Barfußschuhe
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Ich hab mir für den Garten die Aquaschuhe bei Lidl neulich geholt, und die Innensohle rausgemacht.
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat hier jemand Erfahrungen mit Senk-/Spreizfuß und Barfußlaufen/-Schuhen? Ist das bei jemandem besser geworden?
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
-
Lösche Benutzer 24617
Jupp. Hier.Berenike hat geschrieben: 20.05.2018, 20:06 Hat hier jemand Erfahrungen mit Senk-/Spreizfuß und Barfußlaufen/-Schuhen? Ist das bei jemandem besser geworden?
36Jahre Knick-Senk<Füsse, dann mit barfuß und Ballengang angefangen und seitdem normales aufgerichtetes Fußgewölbe. Habe auch keine schief abgelaufenen Sohlen mehr.
Ob es Ballengang oder barfuß war, kann ich nicht 100%ig sagen, tendiere aber zu Ballengang weil die Fußmuskulatur schon deutlich mehr zu tun hat udn ich vorher ja auch oft barfuß lief.
Im Winter ist es auch kaum wieder schlechter geworden, nur gang, ganz leicht, was ja bestätigt, daß es nicht nur am reinen barfußlaufen liegt, sondern an barfüßiger Schuhbekleidung und Ballengang.
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Ich würde ja gerne mal die Ballerinas von C*ollegien ausprobieren, bloß finde ich die online nirgendwo in meiner Größe zu kaufen. Wo kriegt man die denn aktuell?
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
-
koalina
- SuT-Legende
Meine sind direkt von collegien. Welche Grösse suchst du denn?taenzerin hat geschrieben: 20.05.2018, 20:48 Ich würde ja gerne mal die Ballerinas von C*ollegien ausprobieren, bloß finde ich die online nirgendwo in meiner Größe zu kaufen. Wo kriegt man die denn aktuell?
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Ich hatte früher 37 1/2, seit der Sws sind meine Füße größer und meine alten Schuhe zu klein. Also vermutlich 38/39?
Direkt bei C*ollegien habe ich in der Größe mit Filter gar keine gefunden...
Direkt bei C*ollegien habe ich in der Größe mit Filter gar keine gefunden...
-
FraDa
- gehört zum Inventar
Collegien hat mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich in 10 Tagen wieder nachschauen soll, dann gebe es neues in der Größe. Ich habe jetzt allerdings schon mal in Belgien (?) Bestellt, da gab es noch die blauen Glitzerballerinas. Bei annapops.be . Kostet allerdings 10€ Porto (dafür waren die Ballerinas für mich 2€ günstiger als bei collegien selbst
).
mit Kind 1 *07.2011 und Kind 2 *02.2014
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich schicke die Tage die blauen Espandrillas in 38/39 zurück. Ich kann sie auch dir schicken, dann müssten wir nur klären was ist wenn sie dir nicht passen.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Danke für den Link, FraDa. Dort steht allerdings, dass sie die auf Wunsch von C*ollegien nicht mehr online verkaufen dürfen?!
Schokoflocke, ich habe dir eine PN geschrieben.
Schokoflocke, ich habe dir eine PN geschrieben.
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Ich glaube, das ist mir nicht geschlossen genug, habe mir aber die Halbschuhe angeschaut. Da könnte was dabei sein. Ist dieses Material vorne über den Zehen robust?sens hat geschrieben: 20.05.2018, 17:07Ich habe Sole Runner Ballerinas, die sind zum schnell reinschlüpfen, robust und waschbar...die nehme ich, wenn ich mal nicht im Garten barfuß laufe.cutetemptation hat geschrieben: 20.05.2018, 16:58 Hmpf, ich brauche wohl noch was robustes, nicht so teures für den Garten...
Ich habe seit letztem Sommer nach und nach mein Schuhwerk umgestellt (Halbschuhe, Ballerinas und Stiefel). Jetzt habe ich im Garten alte, herkömmliche Walkingschuhe von ecco, die zwar relativ weit geschnitten sind, aber halt Sprengung haben. Nach gestern und heute tut mir Fuß+Knie links total weh
Und nun? Mit den teuren Camper Halbschuhen mag ich nicht im Garten werkeln, hinknien usw. Habt ihr Modell Ideen? Kann ggf. ein Kinder-Modell sein, da ich nur Gr. 36 (selten 37) habe![]()
Hehe, ne Collegiens sind mir dafür nicht robust genug. Ich knie gerne mal im Fersensitz auf Pflastersteinen o.ä. Das kann ich mir damit nicht vorstellen.
Da gilt leider das gleiche wie für die Collegiens :-/Tweety2606 hat geschrieben: 20.05.2018, 18:59 Ich hab mir für den Garten die Aquaschuhe bei Lidl neulich geholt, und die Innensohle rausgemacht.
Merrell Pace Glove 3 habe ich jetzt noch ins Auge gefasst bzw. ein Trail Modell von Merrell. Wenn der Schuh Profil hat, könnte ich ihn auch noch für's MUni fahren nutzen... Ist schon schwierig, wenn man mal wieder die eierlegende Wollmilchsau in günstig haben möchte
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20