GemeineEsche hat geschrieben: 21.08.2024, 20:07
Das habe ich auch überlegt. Wobei Pappe wenn die mal nen Knick hat auch keine Stabilität mehr hat. Wäre aber natürlich einfach austauschbar. Vielleicht teste ich erstmal damit und schaue ob es ausreicht.
Wenn du 2 Schichten Wellpappe zuschneiden, 1x 90 Grad gedreht, sodass die Wellen überkreuz gehen, wird das extrem stabil.
Sonst habe ich noch Hohlkammerplatten ergoogelt, aber das ist wahrscheinlich auch nicht das Richtige.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
Paprikagemüse hat geschrieben: 21.08.2024, 20:30
ich habe vor Jahren in einem Blog eine sehr nachdrückliche Empfehlung für Soft & stable gelesen, aber selber noch nicht verwendet.
ah, ich habe das "nicht rollbar" überlesen, dann ist das glaub ich nicht das richtige
Wo kann ich Softies kaufen? Gibt es das noch woanders als bei Mullymuksut? Da kommen aber auf 28,- EUR Bestellsumme 14,- EUR Versandkosten. Das finde ich etwas heftig.
Früher habe ich das auf dem Stoffmarkt gekauft. Da komme ich aber gesundheitsbedingt gerade nie hin.
Miracleine hat geschrieben: 23.08.2024, 19:01
Wo kann ich Softies kaufen? Gibt es das noch woanders als bei Mullymuksut? Da kommen aber auf 28,- EUR Bestellsumme 14,- EUR Versandkosten. Das finde ich etwas heftig.
Früher habe ich das auf dem Stoffmarkt gekauft. Da komme ich aber gesundheitsbedingt gerade nie hin.