Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Zierbanane hat geschrieben:Auf meine Mails reagiert man irgendwie nicht bei DD. Dann werde ich wohl doch mal anrufen. Hach, ich telefonier doch so ungern.
Versteh ich.... ich glaub, sie war auch schon etwas genervt bei mir. Tut mir auch echt leid. Aber mein Tuch kam heute dann doch, obwohl nix auf meinem Kundenkonto verbucht war!??
Schön, dass es da ist.
Ich habe gerade angerufen und sie meint es ginge heute raus. Na dann dauert es noch bis mindestens Montag.
Aber es kommt.... suuuuper!!!!!!!
-sternengeflüster-
Haltet Eure Kinder gut fest... es kann so schnell alles anders sein!!! ClauWi- Trageberaterin (GK 5/2011• AK 10/2011...Zertiarbeit abgegeben!!!)
ich habe gleich bei der bestellung mit paypal bezahlt und dann gewartet. lieferadresse war in österreich.
und dieses wochenende war ich bei meiner schwester zu besuch und sie sagt ganz cool: "ach ja, dein tuch ist die woche mal gekommen. keine ahnung mehr wann."
ich bin total happy. so ein dünnes, feines tuch mit einer sehr schönen farbe.
wegen waschen mach ich mir keine sorgen. das seiden millefiori habe ich schon ect oft gewaschen und ist nie was passiert. immer mit perwoll und im wollwaschprogramm. und das schleudern habe ich ausgeschaltet.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Juhuuu, meine kamen auch gerade an!!!
Wegen der Verschiebungsgefahr will ich es aber eigentlich erst waschen.
Am WE waren wir im Didymosladen und ich durfte mir ein Tuch aussuchen. Habe mich, wider eigenem erwarten, für das Auguri Gemelli entschieden.
Meint ihr ich kann die beiden zusammen in die WaMa tun oder könnte es sein, dass eines davon abfärbt?
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Kathy85 hat geschrieben:Juhuuu, meine kamen auch gerade an!!!
Wegen der Verschiebungsgefahr will ich es aber eigentlich erst waschen.
Am WE waren wir im Didymosladen und ich durfte mir ein Tuch aussuchen. Habe mich, wider eigenem erwarten, für das Auguri Gemelli entschieden.
Meint ihr ich kann die beiden zusammen in die WaMa tun oder könnte es sein, dass eines davon abfärbt?
Hach, das Auguri Gemelli ist hier letze Woche auch eingezogen *schwärm*
Ich würd sie getrennt waschen beim ersten Mal. Man weiß ja nie. Soll ja schon tücher gegeben haben, die abgefärbt haben. Sollten sie natürlich generell nicht, weil sie ja Farbecht sein müssten wegen den Knabberkindern, aber sicher ist nun mal sicher
Jehaaaaaa..meine Wellen Leander sind nun auch endlich da! Aber ich finde die sind ganz anders als das Indio rosè von der festigkeit.
Noch schläft mein kleiner Mann. Mal schauen wie es sich nachher binden lässt. abe rich habe leider gerde schon einen ziehfaden gesehen..
Mir sieht das Tuch leider etwas sehr anfällig aus für den täglichen gebrauch.