Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sternengefluester
schreibt ganz schön oft

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von sternengefluester »

Zierbanane hat geschrieben:
sternengefluester hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:Auf meine Mails reagiert man irgendwie nicht bei DD. Dann werde ich wohl doch mal anrufen. Hach, ich telefonier doch so ungern. :?
Versteh ich.... ich glaub, sie war auch schon etwas genervt bei mir. Tut mir auch echt leid. Aber mein Tuch kam heute dann doch, obwohl nix auf meinem Kundenkonto verbucht war!?? :!: :?: :?:
Schön, dass es da ist.

Ich habe gerade angerufen und sie meint es ginge heute raus. Na dann dauert es noch bis mindestens Montag.

Aber es kommt.... suuuuper!!!!!!!
-sternengeflüster-Bild

Bild Bild

Haltet Eure Kinder gut fest... es kann so schnell alles anders sein!!!
ClauWi- Trageberaterin (GK 5/2011• AK 10/2011...Zertiarbeit abgegeben!!!)
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tia »

Kathy, ich freu mich dass deine Wellen heut auch noch gekommen sind!! :) Und süß wie deine Kleine drin schlummert!
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

danke euch! ich bin auch super Glücklich mit dem Tuch! ( habe aber doch Angst,dass es schnell kaputt geht :? )
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

sooo - meins geht auch zurück - freu mich dafür auf den Sommerjim :oops: :roll:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Kathymami hat geschrieben:Bild
Ohhh, sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß :D :D :D ! Sicher ein ganz tolles NG-Tuch - und mir gehen gleich glatt die Hormone durch :roll: :lol: ...

Ganz herzliche Glückwünsche noch an dieser Stelle...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

danke! :D
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

ich habe gleich bei der bestellung mit paypal bezahlt und dann gewartet. lieferadresse war in österreich.

und dieses wochenende war ich bei meiner schwester zu besuch und sie sagt ganz cool: "ach ja, dein tuch ist die woche mal gekommen. keine ahnung mehr wann." 8)

ich bin total happy. so ein dünnes, feines tuch mit einer sehr schönen farbe.

wegen waschen mach ich mir keine sorgen. das seiden millefiori habe ich schon ect oft gewaschen und ist nie was passiert. immer mit perwoll und im wollwaschprogramm. und das schleudern habe ich ausgeschaltet.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kathy85 »

Juhuuu, meine kamen auch gerade an!!! :D
Wegen der Verschiebungsgefahr will ich es aber eigentlich erst waschen.

Am WE waren wir im Didymosladen und ich durfte mir ein Tuch aussuchen. Habe mich, wider eigenem erwarten, für das Auguri Gemelli entschieden.
Meint ihr ich kann die beiden zusammen in die WaMa tun oder könnte es sein, dass eines davon abfärbt?
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Kathy85 hat geschrieben:Juhuuu, meine kamen auch gerade an!!! :D
Wegen der Verschiebungsgefahr will ich es aber eigentlich erst waschen.

Am WE waren wir im Didymosladen und ich durfte mir ein Tuch aussuchen. Habe mich, wider eigenem erwarten, für das Auguri Gemelli entschieden.
Meint ihr ich kann die beiden zusammen in die WaMa tun oder könnte es sein, dass eines davon abfärbt?
Hach, das Auguri Gemelli ist hier letze Woche auch eingezogen *schwärm*
Ich würd sie getrennt waschen beim ersten Mal. Man weiß ja nie. Soll ja schon tücher gegeben haben, die abgefärbt haben. Sollten sie natürlich generell nicht, weil sie ja Farbecht sein müssten wegen den Knabberkindern, aber sicher ist nun mal sicher :D
Aglaja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Aglaja »

Jehaaaaaa..meine Wellen Leander sind nun auch endlich da! Aber ich finde die sind ganz anders als das Indio rosè von der festigkeit.
Noch schläft mein kleiner Mann. Mal schauen wie es sich nachher binden lässt. abe rich habe leider gerde schon einen ziehfaden gesehen..
Mir sieht das Tuch leider etwas sehr anfällig aus für den täglichen gebrauch.
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“