Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Zhea »

für antje (bessere und mehr bilder folgen):

Bild
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Von den 3en gefällt mir nichts. Aber was ich sagen muß, es ist schon wahnsinn, was der schußfaden ausmacht, ich hatte das amitola mit gelben schußfaden und fand es für mich nicht so schön und nun habe ich eines mit pinkem schußfaden und es sieht soooo klasse aus. Bin nun mal auf mohnblumes purplegespannt!
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Zhea hat geschrieben:für antje (bessere und mehr bilder folgen):

Bild
Genial!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Zhea hat geschrieben:für antje (bessere und mehr bilder folgen):

Bild
:shock: :shock: Cool!!!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

liebe zhea,

danke schön... :) und wie trägt es sich ???? ich ahbe die 05 ja als alte webung-und die ist butterweich und gemütlich... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

also das ist schon recht gut eingetragen und es trägt sich entsprechend gut. habe jetzt die tage fast nur damit getragen (manchmal romantique :) )

ich bekomm auch noch eine normale 5. möchte vergleichen können.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich hatte die Probewebung hier zum Testen und es trägt sich super! Noch besser als mein Tourmaline.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Hier mal 2 Bilder vom schönen Braun Grünen Girasol Betula (das ohne Blitz trifft es eher)
glaub Antje sagte mir das es noch so wenige davon gibt, wo man sie in der ganzen Breite sehen kann :D :wink:

Einmal ohne Blitz
Bild

einmal mit Blitz
Bild
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

das betula ist so schön, ich trag im moment ausschließlich darin. die grüns sind richtig leuchtend, leider kommt das auf den fotos überhaupt nicht raus. ich war richtig überrascht, als ich es ausgepackt hab und sah, wie wunderschön die grüntöne leuchten. das ist im moment mein absolutes lieblingstuch - wahrscheinlich auch, weil ich diesen winter ziemlich viel grün trage und es super zu meine winterjacke paßt (bilde ich mir zumindest ein :D ).

beim amitola war ich auch überrascht, was der schussfaden ausmacht. ich hab das yellow und das pink weft hier und war beim auspacken vom pink erstmal nicht recht angetan und dachte mir: etwas blass. als ich es dann aber gebunden hab, war ich auch ziemlich beeindruckt von der leuchtkraft der rosa-,rot- und gelbtöne, die durch den pinken schussfaden (der ist eigentlich hellrosa, keine ahnung, warum sie das pink nennt) richtig schön rauskommen. auf fotos vom purple bin ich daher auch gespannt.
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

ja - da kann ich dir nur zustimmen!!!
Das Betula ist wirklich ein Grün-Traum. Mir ging es genauso als ich es ausgepackt habe. Sooo viel schöner als auf den Fotos!
-Allerdings muß ich gestehen das ich es total vernachlässigt habe (weil erstmal "versteckt im Karton" überwintert hat) ...nu hab ichs zum Knipsen wieder rausgeholt und war wieder überrascht *lach* ..weil ich in der Zwischenzeit nur die Internet Bilder gesehen habe und gedacht habe- ach neeee....brauchste grad nicht tragen.
soooo
JETZT aber (sobald das längere da ist!!)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“