Ab morgen ist hier Internetpause angesagt. Dann lesen wir uns erst nach Weihnachten wieder
Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
-
ehUrt2
Re: Öscher Atta-Treff...
Ich wünsch euch auch schonmal schöne Weihnachtsfeiertage!
Ab morgen ist hier Internetpause angesagt. Dann lesen wir uns erst nach Weihnachten wieder
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Dann wünsche ich euch auch schon mal frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Ich freu mich schon so sehr auf Niklas' erstes bewusstes Weihnachten. Mal schauen, ob der Baum am 1. Weihnachtstag noch steht.
Ich freu mich schon so sehr auf Niklas' erstes bewusstes Weihnachten. Mal schauen, ob der Baum am 1. Weihnachtstag noch steht.
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Hey Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut Weihnachten überstanden? Wir haben es geschafft gesund zu bleiben und viel viel Essen in uns reingeschaufelt. Jetzt sind wir wieder zurück in Aachen und müssen uns von der Familie erholen^^. Ne, war eigentlich total schön.
Wie ist es bei euch so gewesen? Habt ich was schönes für Silvester vor? Wir fahren vielleicht nach Holland, ist aber noch nicht ganz klar.
Weiterhin ne besinnliche und schöne Zeit
ich hoffe ihr habt alle gut Weihnachten überstanden? Wir haben es geschafft gesund zu bleiben und viel viel Essen in uns reingeschaufelt. Jetzt sind wir wieder zurück in Aachen und müssen uns von der Familie erholen^^. Ne, war eigentlich total schön.
Wie ist es bei euch so gewesen? Habt ich was schönes für Silvester vor? Wir fahren vielleicht nach Holland, ist aber noch nicht ganz klar.
Weiterhin ne besinnliche und schöne Zeit
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- sari popari
- alter SuT-Hase
Hier war Weihnachten ganz ruhig und entspannt. Ich fand es richtig schön.
Sylvester bleiben wir auch zu Hause. Mal sehen, ob die Mäuse es bis Mitternacht schaffen.
Egal wo ihr alle auch seid, ich wünsche euch einen guten Rutsch, ihr lieben Aachener!
Sylvester bleiben wir auch zu Hause. Mal sehen, ob die Mäuse es bis Mitternacht schaffen.
Egal wo ihr alle auch seid, ich wünsche euch einen guten Rutsch, ihr lieben Aachener!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- Cocorella
Hier war Weihnachten auch ganz ruhig und entspannt. Obwohl Niklas alle Tage total überdreht war. Ich hätte gar nicht gedacht, dass die das in dem Alter schon so mitbekommen. Aber gut...die ganze Verwandschaft versammelt, neues Spielzeug - das ist schon aufregend.
Silvester bleiben wir auch zu Hause (bleibt mir ja auch nicht viel anderes übrig mit Kleinkind
). Macht aber auch nichts, ich freu mich auf einen ruhigen Abend mit leckerem Essen, Dinner for One und Feuerwerk, das ich hoffentlich sehen und nicht nur stillend im Bett hören kann.
Ich wünsche euch auch allen eine guten Rutsch und im neuen Jahr können wir ja dann wieder ein Treffen ausmachen.
Silvester bleiben wir auch zu Hause (bleibt mir ja auch nicht viel anderes übrig mit Kleinkind
Ich wünsche euch auch allen eine guten Rutsch und im neuen Jahr können wir ja dann wieder ein Treffen ausmachen.
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ja, wir müssen uns unbedingt bald wieder treffen, ich habe noch dein Wichtelgeschenk hier liegen, cocorella! 
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- Cocorella
Ja stimmt. Das wäre mal eine nette Abwechslung zu den Plätzchen, die ich echt nicht mehr sehen kann. 
- sari popari
- alter SuT-Hase
Wenn du zufällig mal in der Nähe bist, kannst du sie auch gerne abholen. Sag Bescheid.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Nächsten Freitag ist doch wieder Tragetreff, oder? Wer kommt alles? Wir sind wieder dabei.
Ist am Donnerstag auch Stillgruppe?
Achso, und FROHES NEUES JAHR euch allen
Ist am Donnerstag auch Stillgruppe?
Achso, und FROHES NEUES JAHR euch allen
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- Cocorella
Von mir auch ein frohes neues Jahr!
Donnerstag ist Stillgruppe. Da kommen wir auf jeden Fall. Beim Tragetreff sind wir eher nicht dabei (falls das nächsten Freitag ist), weil da unser Schwimmkurs wieder startet und wir haben jetzt schon so lange verzichtet, dass ich auf jeden Fall hin möchte.
Donnerstag ist Stillgruppe. Da kommen wir auf jeden Fall. Beim Tragetreff sind wir eher nicht dabei (falls das nächsten Freitag ist), weil da unser Schwimmkurs wieder startet und wir haben jetzt schon so lange verzichtet, dass ich auf jeden Fall hin möchte.