Danke!heaven hat geschrieben:Jaaaa die Freundin von heaven heißt Schoki
Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011
Moderator: Marla84
- Beccy
- alter SuT-Hase
Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
-
anoukh
- möchten wir nicht mehr missen
Huhu!
Ganz kurze Neuigkeiten von uns:
Wir haben entschieden, nun hier in Berlin zu bleiben.
Es ist eher eine Verstandesentscheidung, mein Gefühl ist immer noch eher mulmig - so eine große Stadt und so eine große Veränderung.
Geplant ist, mit einer anderen Mama und Kind eine WG zu gründen und das ist hier einfach leichter als in Rosenheim...
Irgendwann in den nächsten Wochen kommen wir jedenfalls mal wieder in den Süden um noch ein paar Sachen abzuholen - vielleicht ergibt sich ja zu der Zeit ein Treffen, das wär sehr schön!
Viele Grüße von da oben
Es ist eher eine Verstandesentscheidung, mein Gefühl ist immer noch eher mulmig - so eine große Stadt und so eine große Veränderung.
Geplant ist, mit einer anderen Mama und Kind eine WG zu gründen und das ist hier einfach leichter als in Rosenheim...
Irgendwann in den nächsten Wochen kommen wir jedenfalls mal wieder in den Süden um noch ein paar Sachen abzuholen - vielleicht ergibt sich ja zu der Zeit ein Treffen, das wär sehr schön!
Viele Grüße von da oben
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
schön von euch zu hören!!!
es ist natürlich schade, dass ihr wegzieht, aber ich find das ne gute entscheidung.
es ist oben viel leichter finanziell zu stemmen als in bayern. hier ist halt ALLES teurer...
ist doch super, vor allem, wenn du schon ne wg partnerin gefunden hast !
ich komm sicher mal vorbei, ich kenne einige leute in berlin...
es ist natürlich schade, dass ihr wegzieht, aber ich find das ne gute entscheidung.
es ist oben viel leichter finanziell zu stemmen als in bayern. hier ist halt ALLES teurer...
ist doch super, vor allem, wenn du schon ne wg partnerin gefunden hast !
ich komm sicher mal vorbei, ich kenne einige leute in berlin...
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
schade, daß wir dich an die "preussen" verlieren.
aber ich wünsche dir von ganzem herzen viiiiel glück für euren neustart dort oben!!!
und wenigstens hier bleibst du uns ja erhalten...
ganz liebe grüße
anja
aber ich wünsche dir von ganzem herzen viiiiel glück für euren neustart dort oben!!!
und wenigstens hier bleibst du uns ja erhalten...
ganz liebe grüße
anja
- Beccy
- alter SuT-Hase
Ach, wie gerne würde ich auch noch mal in Berlin leben...anoukh hat geschrieben:Huhu!
Irgendwann in den nächsten Wochen kommen wir jedenfalls mal wieder in den Süden um noch ein paar Sachen abzuholen - vielleicht ergibt sich ja zu der Zeit ein Treffen, das wär sehr schön!![]()
Viele Grüße von da oben
Ich wünsche Dir alles gute und meld Dich wenn Du in der Region bist, dann machen wir ein Treffen nur für Euch!
LG!
- Beccy
- alter SuT-Hase
Es gibt einen neuen Rosenheim Thread, geplant wird ab jetzt hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=141180