Genau.Sakura hat geschrieben:Ihr geht also ganz normal zu IKEA rein und die Treppe hoch, aber ihr geht dann, wenn ihr oben seid, nach dem Drehkreuz/Fahrstuhl NICHT in Richtung "Ausstellung", sondern Richtung Kinderabteilung. Das Restaurant ist aber glaube ich auch ausgeschildert. Das Restaurant ist auch NICHT der Stand im Erdgeschoss, wo es HotDogs, Eis, etc. gibt.Schnullerpuppe hat geschrieben:Für alle, die noch niemals nie im Restaurant von IKEA waren: Ihr geht durch die Drehtür unten rein, dann links die Treppe hoch (oder Fahrstuhl) und dann oben gleich rechts rum... dann seht ihr das schon.
Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Re: Treffen in Dresden
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- swimfan
- Dipl.-SuT
Danke für die detaillierten Beschreibungen. Nun werden auch wir es finden :-p Was für ein Zufall...Hebamme krank, Rückbildung fällt aus und wir haben keinen Stress. Naja vielleicht besuchen wir stattdessen mal die Stillgruppe
Und falls wir eher kommen, wann sind denn nun die ersten da?
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ich denke, ich werde das Mäusel kurz nach 12 von der Tagesmutti holen, bis wir tatsächlich loskommen ist es vielleicht 12.30, dann fahre ich eine dreiviertel Stunde, also wäre ich gegen 13.15 auf dem Schweden-Parkplatz. Dann warte ich, bis das Mäusel aufwacht, aber dann würde ich nochmal ne fixe Runde durch IK*A drehen. Ich wäre also wahrscheinlich 14 Uhr im Restaurant, es sei denn, ihr seid auch alle schon eher da, was ja auch schön wäre
, dann spare ich mir die Runde, und komme sofort hoch, sobald das Mäusel im Auto aufgewacht ist.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- MamaFabienne
- ist mit Leidenschaft dabei
ich würde zuhaus mittag essen und dann los, also gegen halb um 1 los.
je nach dem, bin ich dann um 1 halb 2 da und würde auch gern noch ne runde durch ikea gehen, würd ich zur not auch nachher machen, nur sollte das großkind abgegeben sein ,beim rundgang
je nach dem, bin ich dann um 1 halb 2 da und würde auch gern noch ne runde durch ikea gehen, würd ich zur not auch nachher machen, nur sollte das großkind abgegeben sein ,beim rundgang
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 
meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
14:00 Uhr wäre bei uns auch möglich. 
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Bei mir auch. also 14 uhr. 
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- swimfan
- Dipl.-SuT
fein, wir peilen das auch so an.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
14 Uhr wäre hier auch möglich ....
Falls ja, lieben Gruß an Kerstin. Ich hab Rübi, sonst käme ich auchswimfan hat geschrieben: Naja vielleicht besuchen wir stattdessen mal die Stillgruppe![]()
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Wirklich?? Klappt es dieses Mal? Möchte doch endlich mal dein Baby kennenlernen!blauelagune hat geschrieben:14 Uhr wäre hier auch möglich ....
Falls ja, lieben Gruß an Kerstin. Ich hab Rübi, sonst käme ich auchswimfan hat geschrieben: Naja vielleicht besuchen wir stattdessen mal die Stillgruppe![]()
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Okay also seid ihr alle schon ab 14Uhr da? Dann würde ich das auch anpeilen (je nachdem wie lang die Kleine Mittagsschlaf macht), würde dann aber den Großen nicht mitbringen, sondern erst danach aus der Kita abholen.