Barfußschuhe
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Barfußschuhe
Danke, cutetemptation,
Ich hab hier zwar auch immer von Pepinos gelesen, aber ich bin selbst gar nicht drauf gekommen, dass "ricosta pepino" das gleiche ist [emoji85]
Ich hab hier zwar auch immer von Pepinos gelesen, aber ich bin selbst gar nicht drauf gekommen, dass "ricosta pepino" das gleiche ist [emoji85]
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017
-
Lösche Benutzer 5914
Wir haben auch Urlaub in den Bergen gemacht. "Wandern" nur auf gut ausgebauten Wegen mit wenig Steigung. Mehr hätten die Kinder gar nicht geschafft. Immerhin wollten wir schon auch einige Zeit unterwegs sein ohne dass die Kinder den Spaß verlieren! Wir hatten alle vier Barfußschuhe an!
-
jannka
- gut eingelebt
Ich hab immer nur gesehen, dass Vivos ab gr. 25 sind und nie weiter geguckt. In anderen Schuhen trägt sie eher 23/24, aber bei den Vivos könnte ihr gr. 25 auch schon fast passen - zumindest laut Größentabelle, vielleicht fallen die generell einfach ein bisschen kleiner aus.JessicaR hat geschrieben:Was breite Fuesse betrifft: Ich habe meiner Tochter ein Paar Vivobarefoot (Junior Rooty Leather) Schuhe gekauft. Diese Art aber in Lila:
http://www.amazon.co.uk/Vivobarefoot-Ju ... nior+rooty
Ich hatte echt Angst wegen der Breite, aber die sind wirklich richtig weit und bequem. Was die Laenge betrifft bin ich mir da aber nicht so sicher, da ich 2 Nummern groesser auf Zuwachs gekauft habe und die jetzt fast schon passen.
Jannka mit einer Tochter (*2014)
-
herzhausen
- möchten wir nicht mehr missen
Habt ihr die Kampagne auf Kickstart gesehen? Googelt mal nach "Wildling shoes". Es ist der Wahnsinn, gestern haben Sie gestartet, ich habe mir das 2er-earlybird-Set gesichert... Bin mal gespannt ob die wirklich vor Weihnachten fertig sind. An mangelnder Nachfrage kann es jedenfalls nicht liegen, das Kickstart-Ziel hatten sie schon heute Mittag geschafft. Ich hoffe, die Produktion in Portugal hält, was sie verspricht, die "zusammen gespeichelt in China"-Ware nervt mich mittlerweile nur noch. 2 von 4 Vivos sind hin, meine Merrels haben auch Löcher. Der Übergang "Sohle - Schaft" scheint irgendwie eine Schwachstelle zu sein.!
-
herzhausen
Auf der Kickstarter-Seite. Hatte ich vorher noch nie gemacht. Mitte September läuft die Kampagne aus, das Ziel (15000 E) haben sie allerdings schon heute Mittag erreicht, der Markt scheint also da zu sein.
-
EhMibima
dann guck ich nochmal morgen.
an alle> ich hab gesehen daß die aquasocken preislich günstiger sind als die leguanitos. hat jmd einen vergleich?
an alle> ich hab gesehen daß die aquasocken preislich günstiger sind als die leguanitos. hat jmd einen vergleich?
-
JessicaR
Die Wildling Schuhe hoeren sich ja gut an. Gibt es denn da schon ein Sortiment, dass man sich anschauen kann? Vorbestellen traue ich mich noch nicht.
-
herzhausen
Ne, es gibt nur die zwei Farben und die Winter-/Sommervariante. Ich hoffe, das klappt alles mit der Produktion...
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Die sind ja echt toll. Frage mich nur, wie das gehen soll für Kinder eine Schuhgröße so viele Monate im voraus zu bestellen. Das ist ja wie pokern.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)