Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Mupfelchen »

Naja also wenns wirklt noch gar nicht gewachsen ist ,würde ich das auf JEDEN Fall machen. Grade bei handgewebten muss sich das gewebe erst 'finden'. Hoffe daher das es hoffentlich durch oscha schon gewaschen wurde :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Mupfelchen »

Oh . sorry für die Fehler. . Mein Handy hat wohl auch grade schnupfen und schreibt nicht das was ich tippen wollte[emoji4]
haifischbaby
gehört zum Inventar

Beitrag von haifischbaby »

In der FB-Gruppe wurde neulich behauptet, dass Oscha vorwäscht . Ob das auch HWs betrifft, weiß ich aber nicht. Und ja, es sieht wirklich toll an euch aus! Aber die Garben finde ich eh toll. Genauso wie ich auch die von dem FB-Gruppentuch mag...
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Hm..habe ich ehrlich gesagt weder an meinen,noch an den bisher gebraucht gekauften bemerkt, das sie verwaschen würden ist mit echt neu und sehe ich eher als Gerücht?
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von meikili »

Ich hatte das sogar mal von Oscha selbst auf Facebook gelesen. Ich habe es gerade gesucht, aber nicht mehr gefunden. Ich glaube das war als Antwort auf einen Kommentar geschrieben. Ist schon eine Weile her...
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Neuhier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Neuhier »

Ich hab es auch gelesen, direkt von Oscha.
Delivery 04/13 + 07/15
Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

Obwohl sich momentan ja alles um Sugar & Spice dreht möchte ich Euch nochmals ein Foto vom Eire Tollan zeigen. Für mich ist es das perfekte Tuch mit perfekten Bindeeigenschaften. Meine erste Wahl bei längeren Ausflügen. Gott sei Dank war es ja ein "Ladenhüter", so dass ich auch noch meine Wunschgrösse ergattert habe.Bild
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
Minja

Beitrag von Minja »

Tolles Bild Wolf, das Tuch steht euch ausgezeichnet!

Hier unser River Willow, vorgestern angekommen. Wurde anscheinend nicht viel getragen, muss noch weichgekuschelt werden!
Großkind und Kleinkind sind mir gerne behilflich :wink:
Tragebild hab ich noch kein schönes kommt aber bald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

Danke Minja, Dein River Willow ist wunderschön. Freue mich auf Tragebilder!
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
Minja

Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Minja »

karofe hat geschrieben:Schön rebella!! Da sagst du was - als ich zum schulbeginn mit nem oscha zur schule ging ( und da sind ja nicht gerade wenig leute) war ich irgendwie beim nach hause fahrn etwas enttäuscht! He leute - das ist ein OSCHA und bindet sich soooo gut!!! Aber wen juckts - da hätte ich mir auch gleich nen alten putzlappen umbinden können!
Da ist man oftmals regelrecht gefühlt EWIG auc der hagd nach einem tuch, kauft es oftmals überteuert - dann führt man es stolz aus, und niemand erkennt es!!! [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Geht es euch nie so???
Oja, ich wohne in einem kleinen bayrischen Ort, bin sowieso weit und breit die einzige Tragemama, ABER meine Kinder strahlen wenn sie die Tücher sehen.
Und auch hier- nicht mal mein mann erkennt wenn ich ein neues Tuch habe. Da müsste es schon knallpink mit neongelben motiv sein :mrgreen:
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“