Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Krümel2013
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Krümel2013 »

missabonum hat geschrieben:Wenn man an einem kinderfreien Nachmittag den Tagesrucksack schuckelt und ihm erklärt, was man alles vor hat;-)
Hihi, das kenn' ich: Habe mich letzens beim Kochen erwischt, dass ich hin und her schuckele, obwohl ich mal kein Kind umgebunden hatte...
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Akelei
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Akelei »

Wenn man dauernd Freudsche Versprecher drauf hat. ( weil man in Gedanken nur bei einem neuen Tuch ist, oder momentan sowieso nur Tragetücher im Kopf hat.
so zum Beispiel:
...kannst du bitte noch den Tragetopf (anstatt Bratentopf) auf den Tisch stellen.
... stell die Fischepfanne (anstatt Fischpfanne) wieder zurück. Momentan tragen wir am liebsten im Fische Tuch ( Caribe Fische).
... Ich geh noch die Tier-Tücher (anstatt Geschirrtücher) bügeln. Im Hinblick auf ein neues Dschungel Tuch?
elanor

Beitrag von elanor »

...wenn das Kind Slingringe als Zahnungshilfe benutzt.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Sebadi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sebadi »

wenn man Kinderwagenpreise in Tragetücher umrechnet.

Eine schwangere Freundin erzählte mir, wie toll der Kinderwagen ist, den sie sich bestellt hat und nannte den Preis. Ich schreie entsetzt : "Bist du wahnsinnig, dafür bekommst du minestens 8 Tragetücher!!!!!!"
Bild
Bild
Hasepup
hat viel zu erzählen

Beitrag von Hasepup »

... wenn man im schaufenster kleidung an einer puppe sieht, und findet es sieht aus wie ein bestimmtes tragetuch :)
Bild
bmitter
ist gern hier dabei

Beitrag von bmitter »

... wenn man altes gewand anprobieren will um zu sehen, ob es für die taufe noch passt. und um das möglichst ungestört erledigen zu können aus gewohnheit den kl. frosch ins TT binden will. ich bin dann noch rechtzeitig drauf gekommen, dass das umziehen vom oberteil mit umgebundenem tragling nicht wirklich möglich ist :wink:
lg Barbara
EhMiwm

Re: AW: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von EhMiwm »

... Wenn man auf "du, da an deinem Rücken..." direkt antwortet "ja, das ist ein Milchfleck." antwortet und das Satzende gar nicht abwarten muss. Was soll es auch sonst sein, wenn das Baby mal ausnahmsweise nicht im Rucksack ist... :lol:

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Hasepup
hat viel zu erzählen

Beitrag von Hasepup »

... wenn man beim baldigen umzug seine oberteile danach ausmistet, ob sie gut zu "tragen" sind, heutiges beispiel: zu enger halsausschnitt. da sich bei mir beim festziehen mein oberteil gern verzieht stranguliere ich mich mit aktuellem oberteil fast ;)
Bild
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Wenn dein Kleinkind "Rucksack tragen" spielt und dabei versucht ihre Puppe in einem langen Tuch über die Schulter auf den Rücken zu befördern.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Blubberella

Beitrag von Blubberella »

Na? Welches Tuch ist das?
image.jpg
Es ist ein Oberteil! Ja, ich habe es anprobiert... Sah besch*** aus :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“