Fruba, heißt das man kann im Laden die Stoffreste sehen, die im Glückspäckchen sind? Welche Stoffe waren denn außer dem Gingko noch dabei?
Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Kitabuna
- hat viel zu erzählen
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
Ja, in Ludwigsburg.
Fruba, heißt das man kann im Laden die Stoffreste sehen, die im Glückspäckchen sind? Welche Stoffe waren denn außer dem Gingko noch dabei?
- henris_mama
- ist nicht mehr wegzudenken
sie haben meistens 1-2 päckchen da. und man kann sie anschauen 
-
Kitabuna
- hat viel zu erzählen
Ah, Danke. Du bist ja direkt aus Ludwigsburg, seh ich.henris_mama hat geschrieben:sie haben meistens 1-2 päckchen da. und man kann sie anschauen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich war in Ludwigsburg.lilafrosch hat geschrieben:Laden? Wo ist der? Wahrwcheinlich schoen weit weg von berlin oder?!fruba hat geschrieben:hab noch 2 übrig gelassen beim einen war etwas Ginko dabeiJasminW hat geschrieben:@fruba
liegen da noch mehr rum? Vielleicht komm ich nächste Woche in die Nähe, es würde mich ja sehr reizen da mal rein zu gucken.
In meinem Paket waren keine so kleinen Schnipsel wie ich sie sonst oft hatte mit drinnen dafür aber auch keine extrem großen Stücke. Ob das immer so ist kann ich aber nicht sagen. ich habs eigentlich gar nicht für mich gekauft,..
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- henris_mama
da gibt es genauso schöne oder nicht so schöne, wie die die man zugeschickt bekommt, würde ich sagen. ich hab auch schonmal keins genommen.Kitabuna hat geschrieben:Ah, Danke. Du bist ja direkt aus Ludwigsburg, seh ich.henris_mama hat geschrieben:sie haben meistens 1-2 päckchen da. und man kann sie anschauenHab gleich nochmal ne Frage
: Sind die genauso "gemischt" wie die, die man zugeschickt bekommt? Also auch mit Stoffstücken der neueren Sondermodelle?
der vorteil ist, man kann sie anschauen. also von "außen", auffalten kann man sie auch nicht.
selten haben sie auch gar keine mehr im lager. wenn du also mal hinwillst und weiter zu fahren hast, kannst du ja vorher dort anrufen
bei denen, die ich gekauft hab, hatte ich immer somos drin, auch aktuelle. aber auch viele standards.
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
wow endlich hatte ich auch mal glück!
freu mich total! (gefühlte 100m nino waren auch noch drin, die sind jetz nich im bild)

By vicodiin at 2011-09-05
freu mich total! (gefühlte 100m nino waren auch noch drin, die sind jetz nich im bild)

By vicodiin at 2011-09-05
-
Vicodiin
kann mir jemand sagen welche fische das sind? die sind sooo oberkuschlig, will gern wissen was da noch drin is (alpaka?)
-
Vicodiin
ok, hab die hörnum fische schon geoutet
man sind die toll
- Mamika
Heute sind meine ersten Glückpäckchen angekommen, und ich bin ziemlich zufrieden. (Wenn ich doch auch davon so ziemlich nichts für meine Patchworkdecke verwenden kann...
)
Päckchen 1:

Päckchen 2:

Ich glaube, das eine ist ein Stück Indio Monti. (wie immer: grottige Bilder
)
Päckchen 3:

Da ist ein großes Stück wunderschönes Indio dabei. Das sieht mir so aus, als wäre Hanf. Ich bin verliebt!
Päckchen 1:

Päckchen 2:

Ich glaube, das eine ist ein Stück Indio Monti. (wie immer: grottige Bilder
Päckchen 3:

Da ist ein großes Stück wunderschönes Indio dabei. Das sieht mir so aus, als wäre Hanf. Ich bin verliebt!
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
-
Sternenzauber
- hat viel zu erzählen
Schöööön. *seufz* Habt ihr sie online bestellt (Shop) oder hingemailt? Wenn letzteres, wann? Steh schon länger auf der Warteliste und nichts ist in Sicht. 
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)