Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kitabuna
hat viel zu erzählen

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von Kitabuna »

Ja, in Ludwigsburg.
Fruba, heißt das man kann im Laden die Stoffreste sehen, die im Glückspäckchen sind? Welche Stoffe waren denn außer dem Gingko noch dabei? :)
henris_mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von henris_mama »

sie haben meistens 1-2 päckchen da. und man kann sie anschauen :D
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
Bild
Kitabuna
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kitabuna »

henris_mama hat geschrieben:sie haben meistens 1-2 päckchen da. und man kann sie anschauen :D
Ah, Danke. Du bist ja direkt aus Ludwigsburg, seh ich. :D Hab gleich nochmal ne Frage :oops: : Sind die genauso "gemischt" wie die, die man zugeschickt bekommt? Also auch mit Stoffstücken der neueren Sondermodelle?
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

lilafrosch hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:
JasminW hat geschrieben:@fruba
liegen da noch mehr rum? Vielleicht komm ich nächste Woche in die Nähe, es würde mich ja sehr reizen da mal rein zu gucken.
hab noch 2 übrig gelassen beim einen war etwas Ginko dabei :wink:
Laden? Wo ist der? Wahrwcheinlich schoen weit weg von berlin oder?!
Ich war in Ludwigsburg.

In meinem Paket waren keine so kleinen Schnipsel wie ich sie sonst oft hatte mit drinnen dafür aber auch keine extrem großen Stücke. Ob das immer so ist kann ich aber nicht sagen. ich habs eigentlich gar nicht für mich gekauft,..
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
henris_mama

Beitrag von henris_mama »

Kitabuna hat geschrieben:
henris_mama hat geschrieben:sie haben meistens 1-2 päckchen da. und man kann sie anschauen :D
Ah, Danke. Du bist ja direkt aus Ludwigsburg, seh ich. :D Hab gleich nochmal ne Frage :oops: : Sind die genauso "gemischt" wie die, die man zugeschickt bekommt? Also auch mit Stoffstücken der neueren Sondermodelle?
da gibt es genauso schöne oder nicht so schöne, wie die die man zugeschickt bekommt, würde ich sagen. ich hab auch schonmal keins genommen.
der vorteil ist, man kann sie anschauen. also von "außen", auffalten kann man sie auch nicht.
selten haben sie auch gar keine mehr im lager. wenn du also mal hinwillst und weiter zu fahren hast, kannst du ja vorher dort anrufen :)

bei denen, die ich gekauft hab, hatte ich immer somos drin, auch aktuelle. aber auch viele standards.
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
Bild
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

wow endlich hatte ich auch mal glück!
freu mich total! (gefühlte 100m nino waren auch noch drin, die sind jetz nich im bild)

Bild
By vicodiin at 2011-09-05
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

kann mir jemand sagen welche fische das sind? die sind sooo oberkuschlig, will gern wissen was da noch drin is (alpaka?)
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

ok, hab die hörnum fische schon geoutet :D man sind die toll
Mamika

Beitrag von Mamika »

Heute sind meine ersten Glückpäckchen angekommen, und ich bin ziemlich zufrieden. (Wenn ich doch auch davon so ziemlich nichts für meine Patchworkdecke verwenden kann... :wink: )
Päckchen 1:
Bild

Päckchen 2:
Bild
Ich glaube, das eine ist ein Stück Indio Monti. (wie immer: grottige Bilder :oops: )

Päckchen 3:
Bild
Da ist ein großes Stück wunderschönes Indio dabei. Das sieht mir so aus, als wäre Hanf. Ich bin verliebt! :lol:
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Sternenzauber
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sternenzauber »

Schöööön. *seufz* Habt ihr sie online bestellt (Shop) oder hingemailt? Wenn letzteres, wann? Steh schon länger auf der Warteliste und nichts ist in Sicht. :(
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“