Bist du bei Facebook? Da gibt es ein paar deutsche Gruppen, vielleicht kriegst du ihn da eher getauscht bzw verkauft als hier?Jamelek hat geschrieben:Umtauschen wird voll schwierig. Erstens kam der ja aus GB und benutzt habe ich ihn jetzt auch schon. Mag hier jemand tauschen gegen einen kleineren?
Slow Cooker crockpot
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Re: AW: Slow Cooker crockpot
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
- Sangrid
- Profi-SuTler
Re: Slow Cooker crockpot
Gestern gab es Kartoffelgratin nach dem hier verlinkten Rezept. So lecker und der Käse war sogar gebräunt und kross. Hätte ich nicht erwartet.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Amsel
- ist gern hier dabei
Dann häng ich mich mal dran. Seit 2-3 Jahren überlege ich schon einen SC zu kaufen. Jetzt gab es endlich genug Gründe es auszuprobieren. Daher zieht nächste Woche ein 3,5l Topf ein. Bis dahin sammele ich schon Ideen und Rezepte, was ich unbedingt ausprobieren möchte. Auf der Liste stehen bereits:
- Pulled Pork/Chicken/Beef
- Gulasch
- Rouladen
- Curry
- Chicken Teriyaki
- Gefüllte Paprika
- Lasagne
- Kartoffelgratin
- Lachs Chowder
- Dampfnudeln
Ich bin schon sehr gespannt, ob es unseren kulinarischen Ansprüchen gerecht wird. Denn die Zeitersparnis wäre echt toll.
- Gulasch
- Rouladen
- Curry
- Chicken Teriyaki
- Gefüllte Paprika
- Lasagne
- Kartoffelgratin
- Lachs Chowder
- Dampfnudeln
Ich bin schon sehr gespannt, ob es unseren kulinarischen Ansprüchen gerecht wird. Denn die Zeitersparnis wäre echt toll.
Kind 1 (2014), Kind 2 (2016) und Kind 3 (2019)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
-
Amsel
- ist gern hier dabei
Ich durfte mir für 40 Euro etwas aussuchen, da war die Auswahl etwas beschränkt. Von Russel Hobbs ist der.
Kind 1 (2014), Kind 2 (2016) und Kind 3 (2019)
-
Lösche Benutzer 17612
Was ich auch unbedingt auf die Liste setzen würde, sind toskanische Schweinelenden. Die wurden bislang bei jedem was, und werden sehr lecker.Amsel hat geschrieben:Dann häng ich mich mal dran. Seit 2-3 Jahren überlege ich schon einen SC zu kaufen. Jetzt gab es endlich genug Gründe es auszuprobieren. Daher zieht nächste Woche ein 3,5l Topf ein. Bis dahin sammele ich schon Ideen und Rezepte, was ich unbedingt ausprobieren möchte. Auf der Liste stehen bereits:
- Gulasch
- Rouladen
- Curry
- Chicken Teriyaki
- Gefüllte Paprika
- Lasagne
- Kartoffelgratin
- Lachs Chowder
- Dampfnudeln
- hej-da
- Power-SuTler
Rezept bitte
Ich koche grad Rotkohl im SC.
Ich koche grad Rotkohl im SC.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
-
Lösche Benutzer 17612
http://www.wunderkessel.de/t/toskanisch ... hen.38157/
Ich mach es ohne Thermomix, sondern koch alles kurz im Topf auf und gieße es dann über die Lende im Crockpot. Vielleicht würde es auch komplett ohne aufkochen gehen, hab ich aber noch nicht probiert.
Bin gespannt auf Deinen Rotkohl. Meiner wurde sehr lecker, aber ziemlich farblos.
Ich mach es ohne Thermomix, sondern koch alles kurz im Topf auf und gieße es dann über die Lende im Crockpot. Vielleicht würde es auch komplett ohne aufkochen gehen, hab ich aber noch nicht probiert.
Bin gespannt auf Deinen Rotkohl. Meiner wurde sehr lecker, aber ziemlich farblos.
- hej-da
- Power-SuTler
Dazu gibt es übrigens deine EnteEllenRipley hat geschrieben:http://www.wunderkessel.de/t/toskanisch ... hen.38157/
- hej-da
- Power-SuTler
Ellen ich brauche Soforthilfe von dir
Ich habs grad probiert und es ist relativ geschmacklos. Ich hab es nach gutdünken gewürzt. Salz, Pfeffer, Essig, Xucker und eine Zimtstange und Äpfel. Ich glaube, es könnte noch etwas Essig vertragen und Salz, aber ob das reicht?
Ich habs grad probiert und es ist relativ geschmacklos. Ich hab es nach gutdünken gewürzt. Salz, Pfeffer, Essig, Xucker und eine Zimtstange und Äpfel. Ich glaube, es könnte noch etwas Essig vertragen und Salz, aber ob das reicht?