Slow Cooker crockpot

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
xiongmao
alter SuT-Hase

Re: AW: Slow Cooker crockpot

Beitrag von xiongmao »

Jamelek hat geschrieben:Umtauschen wird voll schwierig. Erstens kam der ja aus GB und benutzt habe ich ihn jetzt auch schon. Mag hier jemand tauschen gegen einen kleineren?
Bist du bei Facebook? Da gibt es ein paar deutsche Gruppen, vielleicht kriegst du ihn da eher getauscht bzw verkauft als hier?
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Sangrid
Profi-SuTler

Re: Slow Cooker crockpot

Beitrag von Sangrid »

Gestern gab es Kartoffelgratin nach dem hier verlinkten Rezept. So lecker und der Käse war sogar gebräunt und kross. Hätte ich nicht erwartet.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Amsel
ist gern hier dabei

Beitrag von Amsel »

Dann häng ich mich mal dran. Seit 2-3 Jahren überlege ich schon einen SC zu kaufen. Jetzt gab es endlich genug Gründe es auszuprobieren. Daher zieht nächste Woche ein 3,5l Topf ein. Bis dahin sammele ich schon Ideen und Rezepte, was ich unbedingt ausprobieren möchte. Auf der Liste stehen bereits:

- Pulled Pork/Chicken/Beef
- Gulasch
- Rouladen
- Curry
- Chicken Teriyaki
- Gefüllte Paprika
- Lasagne
- Kartoffelgratin
- Lachs Chowder
- Dampfnudeln

Ich bin schon sehr gespannt, ob es unseren kulinarischen Ansprüchen gerecht wird. Denn die Zeitersparnis wäre echt toll.
Kind 1 (2014), Kind 2 (2016) und Kind 3 (2019)
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

Was für einen cooker kaufst du?
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Amsel
ist gern hier dabei

Beitrag von Amsel »

Ich durfte mir für 40 Euro etwas aussuchen, da war die Auswahl etwas beschränkt. Von Russel Hobbs ist der.
Kind 1 (2014), Kind 2 (2016) und Kind 3 (2019)
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Amsel hat geschrieben:Dann häng ich mich mal dran. Seit 2-3 Jahren überlege ich schon einen SC zu kaufen. Jetzt gab es endlich genug Gründe es auszuprobieren. Daher zieht nächste Woche ein 3,5l Topf ein. Bis dahin sammele ich schon Ideen und Rezepte, was ich unbedingt ausprobieren möchte. Auf der Liste stehen bereits:

- Pulled Pork/Chicken/Beef
- Gulasch
- Rouladen
- Curry
- Chicken Teriyaki
- Gefüllte Paprika
- Lasagne
- Kartoffelgratin
- Lachs Chowder
- Dampfnudeln

Ich bin schon sehr gespannt, ob es unseren kulinarischen Ansprüchen gerecht wird. Denn die Zeitersparnis wäre echt toll.
Was ich auch unbedingt auf die Liste setzen würde, sind toskanische Schweinelenden. Die wurden bislang bei jedem was, und werden sehr lecker.
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Rezept bitte :lol:

Ich koche grad Rotkohl im SC.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

http://www.wunderkessel.de/t/toskanisch ... hen.38157/
Ich mach es ohne Thermomix, sondern koch alles kurz im Topf auf und gieße es dann über die Lende im Crockpot. Vielleicht würde es auch komplett ohne aufkochen gehen, hab ich aber noch nicht probiert.

Bin gespannt auf Deinen Rotkohl. Meiner wurde sehr lecker, aber ziemlich farblos.
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

EllenRipley hat geschrieben:http://www.wunderkessel.de/t/toskanisch ... hen.38157/
Ich mach es ohne Thermomix, sondern koch alles kurz im Topf auf und gieße es dann über die Lende im Crockpot. Vielleicht würde es auch komplett ohne aufkochen gehen, hab ich aber noch nicht probiert.

Bin gespannt auf Deinen Rotkohl. Meiner wurde sehr lecker, aber ziemlich farblos.
Dazu gibt es übrigens deine Ente :wink:
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Ellen ich brauche Soforthilfe von dir :lol:
Ich habs grad probiert und es ist relativ geschmacklos. Ich hab es nach gutdünken gewürzt. Salz, Pfeffer, Essig, Xucker und eine Zimtstange und Äpfel. Ich glaube, es könnte noch etwas Essig vertragen und Salz, aber ob das reicht?
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“