Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Waschbaer78 »

Ich bin sehr zufrieden und er wird bleiben..es ist mehr sauber als mit dem Handstaubsauger und ich spare einen Haufen zeit.er hat jetzt einmal sehr gründlich die komplette Wohnung gesäugt und ich musste oft den Abfall ausleeren ..Wahnsinn was der alles aufsaugt.. :shock:
Wie oft lasst ihr eure laufen?
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Meiner läuft täglich inWohnzimmer, Kinderzimmer und Bad. Die restlichen Räume nach Bedarf/Zeit/Gelegenheit. Bei mir ist seit der Roboter da ist die Grundsauberkeit viel besser, auch wenn er natürlich nicht den "normalen" Staubsauger ersetzt. Ecken, Treppen, Spinnweben mache ich dann noch nach Bedarf bzw. vor dem wischen mit dem Staubsauger.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Ach ja und ich finde es auch enorm wieviel Schmutz er findet obwohl er täglich läuft :shock:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Ich schätze er wird auch täglich laufen..:-)
Und ich leihe ihn von Montag auf Dienstag einer Freundin..wie soll ich das aushaaaaaalten?? 8)
Ja ich kanns mir ohne "Staubi" gar nicht mehr vorstellen..
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

:mrgreen:
Grüßle Alanna

Waschbaer78
Dipl.-SuT

Also ich muß echt nochmal schreiben..so sauber war es lange nicht mehr hier..ich bin vollkommen glücklich-kalr ein paar Ecken muss man mal mit der Hand dran..aber das grobe wird sehr sehr gut gesaut..so dass es schon fast nciht mehr nur das Grobe ist :wink:
liamadita
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von liamadita »

Saugt er auch auf matten?wir haben so eine riesenkrabbelmatte,die mag ich hauptsaechlich sauber haben.und,dumme frage,aber wieso kann man statt den lighthouse walls nicht einfach entweder die tuer zu lassen oder ihn so lang saugen lassen bis alles fertig ist?
estival
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von estival »

Das geht auch super mit Türen zu, ja! Dazu mache ich das Gerät aber erst aus und dann wieder an, sonst sucht der Saugroboter die Ladestation nach dem beenden. Der Tipp ist ja von jemanden hier :-)

Ob er die matten saugt, weiß ich nicht, Sorry. Wir haben vereinzelt dieses puzzelmatten rum liegen, aber immer nur 2-3, die nehme ich vorher immer weg. Bei uns ist es immer dort wo Übergänge sind, also Parkett zu Teppich bei den Kanten nicht sonderlich sauber..

Vom Handy via Tapatalk
💚 2011 💚 2015 💚 2018
palu

Beitrag von palu »

ICH WILL AUCH!!! Wobei ich während ich hier den Thread geschmökert habe, sicher zehnmal unsere Wohnung gestaubsaugt hätte.

Aktuell hat es mir der Roomba 780 angetan :D
Habe mir jetzt den Umzug (im Januar) als Frist gesetzt, also ab jetzt sparen und Preise beobachten.
sonnige grüsse palu mit löwenkind (07/07) und kleinem muck (06/09)
palu

Beitrag von palu »

Bin immer noch dem Gedanken verfallen :oops: und habe bei meiner Recherche gerade bemerkt, dass die Geräte in der Schweiz fast 100 EUR billiger sind.
Wir wohnen hier ja an der Grenze und mein Mann arbeitet dort - muss ihn gleich mal darauf ansetzen.
sonnige grüsse palu mit löwenkind (07/07) und kleinem muck (06/09)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“