Schnittmusterprojektion mit Beamer - Austausch

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
mojo
Dipl.-SuT

Re: Schnittmusterprojektion mit Beamer - Austausch

Beitrag von mojo »

Myla hat geschrieben: 30.06.2021, 09:48 Ich hab jetzt wohl Affinity... :oops:

Jetzt brauch ich nur Halterung und Beamer
genau so 😂 die Bestellung im isländischen Store war allerdings echt abenteuerlich...
heute Abend kann ich es hoffentlich installieren. dann würde ich gucken, dass ich mir ein Schnittmuster vorbereite und dann Beamer etc bestellen.
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

zu Hilf. Wer hat alles in Island gekauft? Ich weiß nicht, wie ich das installieren kann :cry: Muss ich dafür mein Gerät im Microsoft Store verbinden?
taenzerin hat geschrieben: 22.06.2021, 20:47 Ich hatte mir gestern die deutsche Testversion vom Affinity Designer herunter geladen und heute die Vollversion in Island gekauft. (Danke SuT, das hätte ich mir nie träumen lassen, mal etwas online in Island zu kaufen. Nun gut.) Muss ich das jetzt echt ganz neu installieren?
Sisqi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sisqi »

Ansicht bezahlt hatte kam ein Link, da habe ich es runtergeladen, installieren stand da zwar später auch, aber das ging dort nicht. Dafür mußte ich in die Systemeinstellungen (?) zu den ausstehenden Apps.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

Hm, den habe ich nicht bekommen. Irgendwie kam ich immer nur entweder auf die isländische Seite wo ich es nicht runterladen konnte oder auf die deutsche, wo ich es hätte kaufen müssen. Aber wir haben es jetzt so gelöst, dass den Microsoft Store auf dem PC gestartet habe, ich mich angemeldet habe und dann konnte ich es unter "alle in meinem Besitz" sehen und installiere gerade :-)
noisette
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von noisette »

Paprikagemüse hat geschrieben: 30.06.2021, 21:20 Hm, den habe ich nicht bekommen. Irgendwie kam ich immer nur entweder auf die isländische Seite wo ich es nicht runterladen konnte oder auf die deutsche, wo ich es hätte kaufen müssen. Aber wir haben es jetzt so gelöst, dass den Microsoft Store auf dem PC gestartet habe, ich mich angemeldet habe und dann konnte ich es unter "alle in meinem Besitz" sehen und installiere gerade :-)
Ja, genau so habe ich es auch nach langem suchen zufällig gemacht. Zwischenzeitlich hatte ich den günstigen Kauf schon fast bereut. 😅
So kompliziert habe ich noch nie etwas suchen müssen um es zu installieren.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

noisette hat geschrieben: 30.06.2021, 21:55 Zwischenzeitlich hatte ich den günstigen Kauf schon fast bereut. 😅
Ja genau, ich wurde auch schon nervös :lol:

ich habe das nächste Problem. Da ich nicht bei facebook bin (und den account meines Mannes nicht auch noch dafür nutzen will :oops: ) habe ich mal nach dem pdfstitcher gegoogelt und dies hier gefunden
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

Was habe ich denn da für eine lustige Tastenkombination erwischt? Schickt der einfach meinen Beitrag mittendrin ab...

Also, ich habe dies hier gefunden: https://www.pdfstitcher.org/ Da es auch "Klebetool" heißt, dachte ich, das ist doch bestimmt das richtige. Nun will der Windows Defender mich aber nicht installieren lassen. Kann jemand bestätigen, dass das das richtige Programm ist?
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Ja, das ist es!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Soviel ich weiß, hat jemand das Programm selber programmiert und es ist nicht offiziell verifiziert oder so. Mein Mac hat es auch angemeckert, aber ich konnte es problemlos freischalten.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

Danke :-) mal gucken ob ich es gleich noch schaffe zu installieren, musste jetzt erstmal nachstillen 😬
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“