Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Jemand von hier mit Emei und Stoffwindelbaby auf dem Lauenburger Platz, Steglitz am Samstag nachmittag?
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Gerade eben in den Borsighallen beim Inder 
Mama und Papa mit Frischling im Katzen Frl. Huebsch (ein Bub wenn ich richtig zugehoert hab) nebendran stand noch ein chicco Kiwa. Eine weitere Mama mit 2 Jungs sass mit am Tisch und die oma (?) dazu.
Mama und Papa mit Frischling im Katzen Frl. Huebsch (ein Bub wenn ich richtig zugehoert hab) nebendran stand noch ein chicco Kiwa. Eine weitere Mama mit 2 Jungs sass mit am Tisch und die oma (?) dazu.

- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Und die Stoffmarkt in Potsdam vor 2 wochen sind auch gefallenMaryam+Leo hat geschrieben:Gerade eben in den Borsighallen beim Inder

-
AnWun
- möchten wir nicht mehr missen
Gestern, Nähe S-Bhf. Neukölln mit größerem Tragling im Indio!? Sling..
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
-
EleanorRigby
Am Dienstag auf dem Apostel-Paulus-Spielplatz eine Emei! Habe ich noch nie ausserhalb eines Kanga-Kurses o.ae. gesehen.
LG
Eleanor
LG
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
- leva
- ist gern hier dabei
Kann sein das wir es waren,sind da oft und haben eine chichi rot emei!und ihr?EleanorRigby hat geschrieben:Am Dienstag auf dem Apostel-Paulus-Spielplatz eine Emei! Habe ich noch nie ausserhalb eines Kanga-Kurses o.ae. gesehen.
LG
Eleanor
LG
Leva mit Bubi 05/11 und Pupi 04/13_
Clauwi GK feb 2014
Clauwi GK feb 2014
- Mäusebrot
- alter SuT-Hase
Nach innen ziehen und festziehen, ist es ne schlinge oder sind die Fäden offen? Kann ich nicht erkennen?
Mit
drei Jungs (03/06/09)
im chaotischen ADHS/AUtisten Haushalt..
drei Jungs (03/06/09)
- Mäusebrot
- alter SuT-Hase
psssst falscher Thread sorry, aber so habe ich wenigstens Abboniert
Mit
drei Jungs (03/06/09)
drei Jungs (03/06/09)
-
EleanorRigby
Oh toll, sollte ich wirklich mal einen Treffer landen?! Ich bin leider keine ATTA und war schon froh, dass ich die Emei ueberhaupt erkannt habe... also chichi rot sagt mir leider nichts.leva hat geschrieben: Kann sein das wir es waren,sind da oft und haben eine chichi rot emei!und ihr?
Wir waren nicht als SuTig erkennbar, mit grauem Buggy unterwegs und auch sonst fiele mir nichts ein... wir sind aber nicht so oft dort. Sonst erkennt man uns manchmal am Huckepack mit einem Koralle von Girasol oder einem Girasol-Sling in lila-Toenen.
Wie koennte ich Dich denn noch erkennen, falls wir uns mal wieder ueber den Weg laufen?
Und weil's so schoen war, einfach noch einer:
Am vergangenen Samstag, Domaene Dahlem. Ein gruen-blauer Mysol und ein Papa mit nicht aufgefaecherter WKT (helles Tuch und heller KiWa).
LG
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
-
blaurosa
Wir warn Sonntag! Und haben viiiiiiiiiiiele Traglinge gesehn. Und wer von Euch hat nach unserem Oscha-Oki-Sling gefragt, als wir auf dem Kartoffelacker waren?EleanorRigby hat geschrieben: Und weil's so schoen war, einfach noch einer:
Am vergangenen Samstag, Domaene Dahlem. Ein gruen-blauer Mysol und ein Papa mit nicht aufgefaecherter WKT (helles Tuch und heller KiWa).
LG
Eleanor
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet