Mach ich schon, wenn ich angefragt werdeCryptomon hat geschrieben: 15.11.2025, 02:28Es darf aber gern auch jede den Link (an SuT-Mitglieder) weitergeben, der ändert sich nichtLovelycats2 hat geschrieben: 14.11.2025, 22:42Cryptomon hatte eingeladen, schreib die doch mal an.ShinyCheetah hat geschrieben: 14.11.2025, 22:40 Eine Signal-Gruppe. Ich weiß gerade aber nicht, wenn du dafür anschreiben müsstest...![]()
Stoff gesucht.... zum Dranhängen
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Re: Stoff gesucht.... zum Dranhängen
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Ich suche immer nochShinyCheetah hat geschrieben: 14.11.2025, 21:55 Ich suche schwarzen Stoff mit "magischen Symbolen" - Runen, oder Tierkreiszeichensymbole oder ähnliches. Daraus soll ein Zaubererumhang für F entstehen. Daher bin ich bei der Art des Stoffs ziemlich flexibel.
Trotzdem finde ich nix![]()
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
- BSL
- ist nicht mehr wegzudenken
Kenne den Shop nicht aber vielleicht bei Lady revenga Baumwollstoff Nachthimmel Glow in the Dark ? Oder ist das zu sej mond und Sterne und zu wenig Zauberei?ShinyCheetah hat geschrieben: 17.11.2025, 13:37Ich suche immer nochShinyCheetah hat geschrieben: 14.11.2025, 21:55 Ich suche schwarzen Stoff mit "magischen Symbolen" - Runen, oder Tierkreiszeichensymbole oder ähnliches. Daraus soll ein Zaubererumhang für F entstehen. Daher bin ich bei der Art des Stoffs ziemlich flexibel.
![]()
06/22 
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Ich fahr am Mittwoch zu meinem Lieblingsstoffdealer- dem Müller in Kritzendorf. Der hat leider seine Stoffe nicht online, man weiß im Vorhinein nie was man bekommt. Da hab ich schon dünnen schwarzen Stoff mit Symbolen drauf gekauft vor Jahren, möglicherweise hat er was. Allerdings wäre es gut wenn wir uns da dann direkt kurzschließen könnten (über einen Messenger ect) wenn ich dir dort was mitnehmen soll. Und ich sags gleich, da kommt dann der Versand nach Deutschland dazu, der ist nicht ganz günstig. so in etwa 8-9 Euro. Das könnte ich als Angebot machen. Ich kann nicht garantieren dass er was hat, ads ist immer eine Überraschung.ShinyCheetah hat geschrieben: 14.11.2025, 21:55 Ich suche schwarzen Stoff mit "magischen Symbolen" - Runen, oder Tierkreiszeichensymbole oder ähnliches. Daraus soll ein Zaubererumhang für F entstehen. Daher bin ich bei der Art des Stoffs ziemlich flexibel.
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
https://www.etsy.com/de/listing/1083997 ... or_listing
https://www.etsy.com/de/listing/5974419 ... 74036bf239
https://www.etsy.com/de/listing/1301720 ... or_listing
Meinst du eventuell sowas?
https://www.etsy.com/de/listing/5974419 ... 74036bf239
https://www.etsy.com/de/listing/1301720 ... or_listing
Meinst du eventuell sowas?
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Danke!!!
Auf für dein super Angebot, feuerdrache!
Ich habe mich gestern allerdings für eine Tischdecke von Tem*u entschieden. Mal sehen, ob die was taugt. Die Etsy-Stoffe sind echt ganz schön teuer, aber wahrscheinlich greife ich darauf zurück, wenn die Tischdecke ein Flop ist.
Auf für dein super Angebot, feuerdrache!
Ich habe mich gestern allerdings für eine Tischdecke von Tem*u entschieden. Mal sehen, ob die was taugt. Die Etsy-Stoffe sind echt ganz schön teuer, aber wahrscheinlich greife ich darauf zurück, wenn die Tischdecke ein Flop ist.
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Suchworte die mir noch einfallen würden wären Alchemie, Gothic, Witchkraft, Pagan
Ansonsten eventuell mal schauen ob du bei den typischen Gothic-Läden günstig eine Tischdecke bekommst.
Ansonsten eventuell mal schauen ob du bei den typischen Gothic-Läden günstig eine Tischdecke bekommst.
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Danke für die Suchbegriffe!
Gestern Abend hat sich F noch beschwert, weil der Hut, den ich bestellt hab, eine Krempe hat.
Darauf hab ich jetzt nochmal gegoogelt - und ich glaube, ich verstehe jetzt, was er sich vorstellt:
https://share.google/3O9L6YjNCMprbMEDX
Allerdings in schwarz.
Die Runen und Symbole auf der bestellten Tischdecke sind ihm also vermutlich zu groß
Dieses Kind muss echt Mal lernen, seine Vorstellungen auf Papier zu bringen.
Gestern Abend hat sich F noch beschwert, weil der Hut, den ich bestellt hab, eine Krempe hat.
Darauf hab ich jetzt nochmal gegoogelt - und ich glaube, ich verstehe jetzt, was er sich vorstellt:
https://share.google/3O9L6YjNCMprbMEDX
Allerdings in schwarz.
Die Runen und Symbole auf der bestellten Tischdecke sind ihm also vermutlich zu groß
Dieses Kind muss echt Mal lernen, seine Vorstellungen auf Papier zu bringen.
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Ich such für den Zwerg einen Sweat mit Farbverlauf. "Aber ohne Pink!" Ich finde online nichts. Der Watercolor grün-blau von S&L wäre gut, aber den gibts nicht mehr. Jedenfalls richtigen Farbverlauf, nicht nur Streifen in anderen Farben. Er hat bereits einen Türkis-Grün-blau -Verlauf und er möchte jetzt einen anderen...... Fällt euch ein Stoff ein? Google ist nicht so hilfreich was Farbverlauf angeht.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Dresowka hat glaub ich was
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D