Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Moderator: Marla84

Runkelrübe
gehört zum Inventar

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Runkelrübe »

Na, waren eure Zwerge auch so platt? Meine haben um punkt sieben heute geschlafen (sonst dauert es eher bis acht). Die drei Großen haben sich auch im Auto über die Fressalien hergemacht, die ich mitgenommen hatte. Heut Nachmittag hatte man ja keine Zeit was zu essen :mrgreen:
Also ich fand den Nachmittag ganz schön, auch wenn wir Mamas uns nicht ganz so viel austauschen konnten, da die Interessen der Kinder etwas auseinander drifteten :wink:

Auf jeden Fall ist das Spielhaus 'ne tolle Sache, nur schade, daß die ab 20. erstmal bis Anfang August geschlossen haben.

Hazelnut, schade, daß ihr nicht kommen konntet. Ich hoffe Paul geht es schon etwas besser.
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind

http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
hazelnut
gehört zum Inventar

Beitrag von hazelnut »

Runkelrübe hat geschrieben: Auf jeden Fall ist das Spielhaus 'ne tolle Sache, nur schade, daß die ab 20. erstmal bis Anfang August geschlossen haben.

Hazelnut, schade, daß ihr nicht kommen konntet. Ich hoffe Paul geht es schon etwas besser.
Schade :( wollt ihr euch denn bald mal wieder treffen? *hoffnungsvollguck* Vielleicht dann außerhalb des Spielhauses?
Hätte mich gefreut euch mal kennenzulernen!

Der Kleine Mann hat nach dem Zäpfchen den Nachmittag im Halbschlaf an meiner Brust verbracht... Und schläft jetzt nach ner Flasche tief und fest. Hatte zwar wieder 38,1 nachdem es komplett runter war, aber gut ist ja Abend... Ich hoffe er schläft heute Nacht, dann müßte es morgen vorbei sein.
Blöde Impferei!
Aber bisher war er immer krank, wenn wir relativ viel vor hatten... Er scheint das zu merken und die Notbremse zu ziehen bevor es ihm zu viel wird... Wollten eignetlich am WE nach Nürnberg, aber das ist wegen Fieber und angesagtem Eisregen auch erstmal gecancelt...
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

Ja, es war sehr schön.... unsere MÄdels waren sehr begeistert ;)

Schade, dass das Haus bald zumacht.... wir wollen Freitag mit ner Freundin und meiner Nichte nochmal hin.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Runkelrübe
gehört zum Inventar

Beitrag von Runkelrübe »

Leute ich hab mich verschrieben, ich meinte April nicht August :oops: Man sollte nochmal gründlich lesen, ehe man es abschickt :roll:
Ich hab es auch nur im Vorbeigehen gelesen.

Hazelnut, es gibt bestimmt bald wieder mal die Möglichkeit, sich zu treffen, also ich wär wieder dabei :mrgreen: . Aber vieleicht ist es mit deinem Zwerg wirklich so, daß er krank wird, wenn es zu viel wird.
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind

http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
Lösche Benutzer 3486

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

hazelnut hat geschrieben:
Der Kleine Mann hat nach dem Zäpfchen den Nachmittag im Halbschlaf an meiner Brust verbracht... Und schläft jetzt nach ner Flasche tief und fest. Hatte zwar wieder 38,1 nachdem es komplett runter war, aber gut ist ja Abend... Ich hoffe er schläft heute Nacht, dann müßte es morgen vorbei sein.
Ach menno, das ist wirklich unschön, wenn dein Zwerg sich so quälen muss. Hermine hatte vorletzte Woche Fieber, kenn ich von meinen Kindern sonst gar nicht. Ach, das war wirklich schrecklich. Gute Besserung euch.

Ja, gerne können wir das wiederholen. Meine Kinder waren aber quicklebendig wie immer abends. Sie schliefen mal wieder erst um neun (Hermine) bzw. um zehn (Fritzi). Aber sie haben auch Mittagsschlaf gemacht.

Es ist wirklich schade, dass das Spielhaus schließt bis April. Wir werden sicher auch was anderes finden. Das unpraktische am Spielhaus ist irgendwie gewesen, dass es durch seine Größe und den Themenräumen auf den verschiedenen Etagen es Mamas wirklich schwer macht, wenn man entweder mehrere Mäuse mit hat bzw. man sich eigentlich auch mal gerne unterhalten möchte.
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

Na April klingt ja schon seeehr viel besser, vll. können wir dann zu Ostern mit dem Papa nochmal hin.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Es wäre wirklich schön, wenn es bald mal wieder ein Treffen geben könnte... Ich würde auch gerne ein paar andere SuT-Mamas kennen lernen! :mrgreen:
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Nandu
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nandu »

Toll, dass Ihr ein schönes Treffen hattet! Konnte ja leider wegen unserem Besuch nicht dabei sein. Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten mal klappt!

Liebe Grüße
nandu
Liebe Grüße
Nandu

Bild
hazelnut
gehört zum Inventar

Beitrag von hazelnut »

Hallo die Damen.

Wie sieht es denn aus mit einem neuen Treffen? Bevor die Erkältungswelle wieder voll durchstartet :wink:

Vielleicht noch irgendwann im September?

Viele Grüße,
Hazelnut
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Oh ja! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesmal dabei sein könnte! Wann und wo??? :D
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“