hazelnut hat geschrieben:
Der Kleine Mann hat nach dem Zäpfchen den Nachmittag im Halbschlaf an meiner Brust verbracht... Und schläft jetzt nach ner Flasche tief und fest. Hatte zwar wieder 38,1 nachdem es komplett runter war, aber gut ist ja Abend... Ich hoffe er schläft heute Nacht, dann müßte es morgen vorbei sein.
Ach menno, das ist wirklich unschön, wenn dein Zwerg sich so quälen muss. Hermine hatte vorletzte Woche Fieber, kenn ich von meinen Kindern sonst gar nicht. Ach, das war wirklich schrecklich. Gute Besserung euch.
Ja, gerne können wir das wiederholen. Meine Kinder waren aber quicklebendig wie immer abends. Sie schliefen mal wieder erst um neun (Hermine) bzw. um zehn (Fritzi). Aber sie haben auch Mittagsschlaf gemacht.
Es ist wirklich schade, dass das Spielhaus schließt bis April. Wir werden sicher auch was anderes finden. Das unpraktische am Spielhaus ist irgendwie gewesen, dass es durch seine Größe und den Themenräumen auf den verschiedenen Etagen es Mamas wirklich schwer macht, wenn man entweder mehrere Mäuse mit hat bzw. man sich eigentlich auch mal gerne unterhalten möchte.