dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen
Tolle Sachen sind hier entstanden! Das Schiff finde ich super toll!!!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Gabriela
- ist mit Leidenschaft dabei
Nein, Räben sind keine Zuckerrüben, sondern Herbstrüben. Hier noch etwas Interessantes: http://www.lokalinfo.ch/zuerich-nord/ar ... an-au.html
Schmecken tun sie ähnlich wie Kohlrabi. Essen tun wir sie aber ausschliesslich während dem Schnitzen (roh), sonst gibt es sie hier auch nie zu kaufen.
Schmecken tun sie ähnlich wie Kohlrabi. Essen tun wir sie aber ausschliesslich während dem Schnitzen (roh), sonst gibt es sie hier auch nie zu kaufen.
mit D.F. 16.08.2006
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
-
kabafreak
oh ist das der kleine rabe socke? cool!
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
ja so ähnlich halt - fand die Füße soooo urig
- BubenMa
- ist nicht mehr wegzudenken
So, wir ziehn jetzt auch los - es regnet und stürmt, daher schnell noch ein Foto von den Laternen, ehe sie vom Winde verweht werden...
Puh, was hab ich geschwitzt, Basteln ist gar nicht meins...
Puh, was hab ich geschwitzt, Basteln ist gar nicht meins...
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
-
mama2008
- SuT-Legende
hallo,
unser laternenumzug im nachbarort vom kiga ist ins wasser gefallen, es stürmt und regnet wie verrückt.
hr. hummels laterne hat ziemlich gelitten, denn ursprünglich war es bis kurz vor dem beginn nicht so schlimm vom wetter,
aber dann
nun ja, am sonntag ist hier im ort der von der krabbel- und spielgruppe mit hoffentlich besserem wetter.
unser laternenumzug im nachbarort vom kiga ist ins wasser gefallen, es stürmt und regnet wie verrückt.
hr. hummels laterne hat ziemlich gelitten, denn ursprünglich war es bis kurz vor dem beginn nicht so schlimm vom wetter,
aber dann
nun ja, am sonntag ist hier im ort der von der krabbel- und spielgruppe mit hoffentlich besserem wetter.
-
monelein
- Profi-SuTler
hier mal ein Foto von unserem Monsterchen
Unser Zug wurde leider abgesagt, das WEtter war allerdings okay so das alle Kinder zum Tüte abholen mit den Laternen kommen konnten

Unser Zug wurde leider abgesagt, das WEtter war allerdings okay so das alle Kinder zum Tüte abholen mit den Laternen kommen konnten
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
monelein
- Profi-SuTler
monelein hat geschrieben:hier mal ein Foto von unserem Monsterchen![]()
Unser Zug wurde leider abgesagt, das WEtter war allerdings okay so das alle Kinder zum Tüte abholen mit den Laternen kommen konnten![]()
oh wie peinlich....
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)