Wozu brauhct man eigentlich so viele Tücher...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

ireth
schreibt ganz schön oft

Re: Wozu brauhct man eigentlich so viele Tücher...

Beitrag von ireth »

Petrainwien hat geschrieben:..hab ich heut mal wieder gelesen.Das kam aber von einer ganz lieben Tragemami.Da hab ich gleich so ein schlechtes Gewissen bekommen. :oops:
Ich hab ja die letzten drei Tage soviel Geld für Tücher ausgegeben.(aber noch leider ist keines da)mein ganzes(extra) gespartes.Aber es ist so ansteckend und ich hatte ja nur ein gscheites Tuch.Gut ich hätt nicht gleich drei auf einmal bestellen sollen. :oops:
Wie gehts euch damit was sagen die Leute in euer Verwandschaft und Freunde?Ich trau michs ja meiner Verwandschaft gar nicht zu erzählen.MUß ich auch nicht sie merkens eh wenn ich mit einem neuen Tuch ankomme. :mrgreen:
So und jetzt hab ich echt genug,ich muß mir das nächste mal auf die Finger hauen wenn ein neues kommt. :roll:
hm ... man braucht ja verschiedene längen und slings und dann die farben je nach stimmung und kleidung ... :D
meine ganzen tücher waren aber sicher nicht viel teurer als ein bugaboo mit allem zubehör, und wennst dir DEN kaufst fragt sicher keiner ob das notwendig ist :twisted:
zert. TSDD-Beraterin und ClauWi-Aufbaukursabsolventin
Bub 04/05 und Bub 02/09

Trageberatung und mehr :)

bitte klicken :) Bild
felin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von felin »

Hab grad den Thread aufgemacht und lg hat her geschaut und gesagt: Na da sist eh die richtige Überschrift für dich :lol:
lg
Luca 1.3.07 KS
Fabio 17.6.09 Spontan
Bild
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

felin hat geschrieben:Hab grad den Thread aufgemacht und lg hat her geschaut und gesagt: Na da sist eh die richtige Überschrift für dich :lol:
lg
Zeig ihm die Stabel im Stabeltread da weíß er das das ganz normal ist. :roll: GG hat da auch schon durch müssen. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
ireth
schreibt ganz schön oft

Beitrag von ireth »

felin hat geschrieben:Hab grad den Thread aufgemacht und lg hat her geschaut und gesagt: Na da sist eh die richtige Überschrift für dich :lol:
lg
meiner ist schon abgerichtet, wenn wer was gegen meine tücher- (und Tragehilfen)sammlung sagt, contert er gleich "sie braucht das ja" :D
zert. TSDD-Beraterin und ClauWi-Aufbaukursabsolventin
Bub 04/05 und Bub 02/09

Trageberatung und mehr :)

bitte klicken :) Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

ireth hat geschrieben:
lg
meiner ist schon abgerichtet, wenn wer was gegen meine tücher- (und Tragehilfen)sammlung sagt, contert er gleich "sie braucht das ja" :D
Brav! :mrgreen:
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
felin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von felin »

Petrainwien hat geschrieben:
lg
Zeig ihm die Stabel im Stabeltread da weíß er das das ganz normal ist. :roll: GG hat da auch schon durch müssen. :mrgreen:
Hihhi, hab ich dann eh gleich gemacht. Er hat nur gemeint das ich aber nicht auch so viele brauch.... :roll: (brauchen eh nicht... aber wollen)
Luca 1.3.07 KS
Fabio 17.6.09 Spontan
Bild
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

felin hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:
lg
Hihhi, hab ich dann eh gleich gemacht. Er hat nur gemeint das ich aber nicht auch so viele brauch.... :roll: (brauchen eh nicht... aber wollen)
:mrgreen: 8)
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

nun ja.
ich finde so lange man innerhalb seines finanziellen budgets bleibt, ist es ja jedem selbst überlassen, für was er sein geld zum fenster raushaut.

für mich kamen tt damals nicht an erster stelle, erst mal bio-essen :wink: , aber es hat mich damals mit tragling schon sehr angesteckt, was ihr im forum für eine sammlerei war ... und da ich diesem elan nicht wiederstehen konnte, habe ich auch ein bisschen geshoppt. als ich die ersten verluste gemacht hatte, weil ich viel zu hoch bei e*** mit gegangen war, war ich kuriert.
drei, vier tücher finde ich allerdings schon sinnvoll, wenn man viel trägt.
ich habe meine maus nur getragen und da war mein blaues nino und meine iris einfach super tücher ... und die basis, je nach kleidung und laune hatte ich sie an ... diverse andere tücher waren dann kurz zu gast ... aber blau und grün steht mir einfach :wink:
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

ich bin auch der meinung das andere sammler (puppen, wein, autos, etc.) auch viel geld für ihre leidenschaft ausgeben.

Wir benutzen das was wir sammeln wenigstens!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

mellmull hat geschrieben:ich bin auch der meinung das andere sammler (puppen, wein, autos, etc.) auch viel geld für ihre leidenschaft ausgeben.

Wir benutzen das was wir sammeln wenigstens!!!!!!!!!!!

*vollunterschreibenwill*... :lol: UND im gegensatz zu anderen "süchten" schaden wir nicht unserer gesundheit oder anderen... ;) und wir können "unseren stoff" nach ab-ebben der sucht wieder unter die leute bringen... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“