Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen Blog "Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Hat schon mal jemand bei aladina (<link>) Leder gekauft und kann es mit dem ecopell Leder vergleichen? Ist das Ecopell viel besser? Ist das Aladina eher steif und grob oder fein und weich?
Das kann man ja nicht mit Ecopell vergleichen... Ecopell ist ja pflanzlich gegerbt und das eben Standard Leder. Neulich gabs mal nen Thread in dem jemand den Link gepostet hatte... Irgendwo in der Hobbythek was mit Puschen...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Pünktchen hat geschrieben:Das kann man ja nicht mit Ecopell vergleichen... Ecopell ist ja pflanzlich gegerbt und das eben Standard Leder. Neulich gabs mal nen Thread in dem jemand den Link gepostet hatte... Irgendwo in der Hobbythek was mit Puschen...
Das war Nane.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen Blog "Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
JuKi hat geschrieben:ist das riemchen bei dir auch leder oder stoff?
wen meinst du und was für riemchen?
ich nehme goldzack 7mm Gummiband, find cih am besten. Geht aber im prinzip jedes...
wusste nicht wie mans korrekt benennt...bündchen wids ja wohl auch nict heißen,,....man mir fehlt das wort....ah schaft sozusagen....also dr übergang von schuh zu fuß/bein!? bzw das was du ums gummiband nähst....man wasn rumgetänzel