dunkles, sattes orange normalerweise, eher kühl auch - ich finde, das sieht nicht nach Papaya aus.....fruba hat geschrieben:@geli Ach so hast du gar nicht bemerkt.
Ich kann mich darum ja auch nicht entscheiden. Evtl. spart man da 10-15€ keine Ahnung,... aber ich finde es auch nicht sooo furchtbar schön. Ich kann mir die Farben einfach nicht vorstellen. Papaya hm..... wie sieht das aus?
Nautilus, neues DD-TT!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Nautilus, neues DD-TT!
-
Lösche Benutzer 1828
das schwarze finde ich übrigens TOTAL schön....aber wir brauchen kein Tuch mehr. Sollte ich jetzt eines wollen, würde ich das sofort kaufen.
-
Elise
Das dachte ich auch gleich, dass es eigentlich "Ammonit" heißen solltefruba hat geschrieben: und das Auge, so sieht es wie ein toter versteinerter Ammonit aus.
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde das Muster gaaanz schrecklich *duck*
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
turbomary
Das unterschreib ich malSandküste hat geschrieben:das schwarze finde ich übrigens TOTAL schön....aber wir brauchen kein Tuch mehr. Sollte ich jetzt eines wollen, würde ich das sofort kaufen.
-
KatjaLi
- möchten wir nicht mehr missen
Oh nein.
Ich finde beide schrecklich schön.
Gerade hatte ich für mich beschlossen das ich alle Tücher habe.
Liebe Grüße
katja
Liebe Grüße
katja
-
turbomary
Die DD Tragebilder finde ich dieses Mal auch echt gelungen!
weiss jemand er das ist?
weiss jemand er das ist?
- antje143
- Mod a.D.
KatjaLi hat geschrieben:Oh nein.
Liebe Grüße
katja
hallo katja,
soso...
mir ging esmit den lilien petrol damals so...ich habe immer gezögert und war nicht ganz "überzeugt"- und als ich sie haben wollte- waren sie nicht mehr zu bekommen...
deswegen habe ich meine "schwarz-abneigung" mal hintenangestellt und mit das in perlmutt bestellt...und ein sonderpreis TT dazu...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Zum Glück habe ich nicht bestellt,....das würde mir gar nicht stehen.turbomary hat geschrieben:Die DD Tragebilder finde ich dieses Mal auch echt gelungen!
Aber meiner Tante die mag ja auch Ammoniten,... leider ist sie schon zu alt zum tragen,..
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Die gabs bei den Sonderpreisen? Wann? Ich schau da täglich mindestens 3x rein, hab aber nie eins gesehen!antje143 hat geschrieben:
deswegen habe ich meine "schwarz-abneigung" mal hintenangestellt und mit das in perlmutt bestellt...und ein sonderpreis TT dazu...müßte dann ja bis mitte der woche hier ankommen...und ich hoffe,es gefällt mir in "echt" gar nicht-das wäre fürs konto besser...
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08