E.`s Geburtstag!! Wer möchte kommen??
Moderator: Marla84
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: E.`s Geburtstag!! Wer möchte kommen??
svhade, heike. aber unter den umständen würd ich auch nirgens mehr hin fahren
bei mir wirds später, muss nochmal stillen und oliver ist grade zu NIX zu bewegen
bei mir wirds später, muss nochmal stillen und oliver ist grade zu NIX zu bewegen
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
schade Heike! ich hätte mich sehr auf dich gefreut! Aber deine Gesundheit ist wichtiger, ich hoffe, dir gehts ganz bald wieder gut!!!
(soll ich von Eva ein Stück Kuchen mitgeben? Sie wohnt doch bei dir in der Nähe, oder?)
LG
(soll ich von Eva ein Stück Kuchen mitgeben? Sie wohnt doch bei dir in der Nähe, oder?)
LG
- ApplePie
- Profi-SuTler
ich muss absagen
erklär nachher warum muss jetzt erstmal mit Arian zum KiA
bis später
bis später
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir kommen nun auch nicht. Der Löwensohn schläft noch.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Pips
Wir wollen schon noch kommen, der Zwerg pennt aber auch noch...
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Pips
Öhm ja
Also Monsieur pennt noch immer (ist wohl die Hitze?) und hier zieht grad voll das Gewitter durch. Wir kommen dann auch nicht mehr, SCHADE...
Ich hoffe, Ihr habt es nett!
Uinnonah: bitte PN wieviel Geld Du von mir bekommst!
Ich hoffe, Ihr habt es nett!
Uinnonah: bitte PN wieviel Geld Du von mir bekommst!
Gruß vom Pips
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
habe auch bis gerade geschlafen (samt lilly) und nun geht es mir wieder besser ... denke mal, es liegt/lag am schwülen wetter, unerträglich gerade draußen ... aber man kann so langsam dunkle wolken sehen und ich denke, es wird gegen abends sicher auch hier gewitter geben ...
schade, ich wäre gern bei euch gewesen ...
schade, ich wäre gern bei euch gewesen ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Annamama
Sogar Anna ist mir heute nachmittag auf der Couch eingeschlafen (für 1 1/2 Stunden), das glaub ich hatten wir schon mindestens 1 Jahr nicht mehr.
Jetzt muss ich mich ranhalten um mit dem Essen für heute abend fertig zu werden....
Hoffe Ihr hattet eine schöne Feier und freu mich auf Fotos
Grüße
Irene
Jetzt muss ich mich ranhalten um mit dem Essen für heute abend fertig zu werden....
Hoffe Ihr hattet eine schöne Feier und freu mich auf Fotos
Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- Celtea
@ Alle: Danke nochmal für den tollen Sandkasten!! Ich hoffe, es hat euch geschmeckt, wir sind noch wohl ne Weile hier mit dem Essen beschäftigt
Habs leider total verplant, in Lavinia`s und Arian`s Geschenkkarte zu unterschreiben
Habs leider total verplant, in Lavinia`s und Arian`s Geschenkkarte zu unterschreiben
- olgaga
- Profi-SuTler
danke, war super lecker, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, dass du dir so viel arbeit gemacht hast!!!!
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)