DD Sonderpreisseite - News
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
maralala
- möchten wir nicht mehr missen
Re: DD Sonderpreisseite - News
Ich habe massenweise Olaf, drei Stücke Wellen natur, und irgendeinen Jim (glaube ich) ist petrol/beige? Außerdem noch ein Stück Pfau, Ellipsen rot, Standard blau weiß und violette Lilien (die gefallen mir richtig gut).
Liebe Grüße
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Na, dann rein in die KK! 
- Isbel
- Mod a.D.
Meine sind auch gekommen

Olaf Indio natur
Jakob Fische aquarius Jim pink
Wellen braun-natur Jim stahlblau Indio rubinrot
Wellen silber Jim petrol Simon
Jim zyklame Nino jeans Pfau
Wellen sequoia Jim
vom Olaf hab ich sogar viel, 5 Stücke und fast alle Stücke sind 20cm Länge eine Breite,aber kein einziges Stück ist MT tauglich
und wusst noch nicht,dass der Jim schon in so vielen Farben gibt
,ich glaub ich brauch auch noch ein Jim PInk 

Olaf Indio natur
Wellen sequoia Jim
vom Olaf hab ich sogar viel, 5 Stücke und fast alle Stücke sind 20cm Länge eine Breite,aber kein einziges Stück ist MT tauglich
und wusst noch nicht,dass der Jim schon in so vielen Farben gibt
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
- chaosmami
- SuT-Sponsor
uiii, DIESES packerl hätt ich auch gernIsbelmitCundN hat geschrieben:Meine sind auch gekommen![]()
Olaf Indio natur
Wellen sequoia Jim
vom Olaf hab ich sogar viel, 5 Stücke und fast alle Stücke sind 20cm Länge eine Breite,aber kein einziges Stück ist MT tauglich![]()
und wusst noch nicht,dass der Jim schon in so vielen Farben gibt,ich glaub ich brauch auch noch ein Jim PInk
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hätt nen neuen Sling aus JimIsbelmitCundN hat geschrieben:Meine sind auch gekommen![]()
Olaf Indio natur
Wellen sequoia Jim
vom Olaf hab ich sogar viel, 5 Stücke und fast alle Stücke sind 20cm Länge eine Breite,aber kein einziges Stück ist MT tauglich![]()
und wusst noch nicht,dass der Jim schon in so vielen Farben gibt,ich glaub ich brauch auch noch ein Jim PInk
Lg Nina
- Isbel
- Mod a.D.
@ mamma mia - nee du lieber nicht ,hier ist letzte Zeit viel zu viel eingezogen und wenn mein SLM bis hier ist wird mal gespart 
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson
- Gwen
- SuT-Sponsor
-
Misurina
- Profi-SuTler
Ich habe 1 Paeckchen bestellt, weiss aber noch gar nicht genau, was ich damit anfangen werde
Ich habe 3 Stuecke Jim, (eher schmal), ein groesseres Iris, Indio natur, 2x Olaf , naja, waere schoen gewesen, wenn es etwas bunter ausgefallen waere.
Ich habe 3 Stuecke Jim, (eher schmal), ein groesseres Iris, Indio natur, 2x Olaf , naja, waere schoen gewesen, wenn es etwas bunter ausgefallen waere.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ist das der original-Jim oder eines von den Sondertüchern? Würdest Du mir ev. eines abgeben?Misurina hat geschrieben:Ich habe 3 Stuecke Jim, (eher schmal)
-
Misurina
- Profi-SuTler
Teils, teils. Also vom Original (so rot-schwarz, ich hoffe, ich liege richtig, habe ja noch nicht so viel Erfahrung
) habe ich 2 Stuecke, davon koennte ich eins abgeben. Sind beide allerdings nur so ca. 17 cm breit.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012