Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli

Beitrag von Optimistin »

ist echt blöd gelaufen, weil uns der termin wegen des ekp-sommerfestes halt erst recht spät mitgeteilt wurde ... und nun bin ich gewaltig in der zwickmühle, was ich mache ...

muss mir nochmal das programm anschauen, vielleicht gehts ja, dass wir einfach später am nachmittag zu euch stoßen ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

Ja, klar, zu Kaffe und Kuchen könnt Ihr doch auf jeden Fall kommen *FREU* :D
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

Karo : 2 Erw 2 Kind (1x Fleischesser, 2x kleine Würstchenesser und 1x MöchtegernVegetarier)
Rahel: 2 Erw. 2 Kinder, wovon eins fast nix isst; Philadelphia-Torte als Geburtstagstorte und Paprika-Feta-Salat
schokokind 2 Erw. 1 Baby, essen kein Schweinefleisch, SchokoKuchen
Heike:
Christine: 1(event. 2) Erw. 2 Kinder, Nudelsalat
Michaela: 2-3 Erwachsene, 1-3 Kinder (2/3 Fleischesser, 2 Würstchenesser), Kartoffelsalat
Irene: 2 Erw. 2 Kinder (die allerdings essen können wie große ); Geburtstagskuchen f. Anna, gemischten Salat
Olga: 2 Erw., 1 Kind - Zucchinimuffins, Kräuterbutter
Uta: 2 Erw., 1 Kind, daß was isst, 1 Baby, ggf. noch 2 Erwachsene, Thunfisch-Nudelsalat, Geburtstagskuchen für Jan,
Pips: 2 Erw. 1Kleinkind
Maren: 1 Erw. 1 Kleinkind
Ulrike: 1Erw. 1Kind
Vreni: 2Erw. 1Kind, Vegetarier
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

wann treffen wir uns eigentlich? Und was ist bei schlechtem Wetter :oops: ?

Karo : 2 Erw 2 Kind (1x Fleischesser, 2x kleine Würstchenesser und 1x MöchtegernVegetarier) - Grillgemüse, TomatenMozzarellaGrillpäckchen,
Rahel: 2 Erw. 2 Kinder, wovon eins fast nix isst; Philadelphia-Torte als Geburtstagstorte und Paprika-Feta-Salat
Heike:
Michaela: 2-3 Erwachsene, 1-3 Kinder (2/3 Fleischesser, 2 Würstchenesser), Kartoffelsalat
Irene: 2 Erw. 2 Kinder (die allerdings essen können wie große ); Geburtstagskuchen f. Anna, gemischten Salat
Uta: 2 Erw., 1 Kind, daß was isst, 1 Baby, ggf. noch 2 Erwachsene, Thunfisch-Nudelsalat, Geburtstagskuchen für Jan,
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

so, irgendwie ist alles schon ok, so wie es kommt ...

heute früh kam per email die einladung zum 25-jährigen abi-treffen in augsburg ... und ratet mal, wann das ist? ... am 11.7. :D

und nun hab ich entschieden, dass wir am 12.7. auch zum grillfest kommen ... wir nehmen den vormittag hier in eichenau noch mit und dann düsen wir zu euch ...

wir = 2 erwachsene, 2 kinder

damit sieht es also so aus:

Karo : 2 Erw 2 Kind (1x Fleischesser, 2x kleine Würstchenesser und 1x MöchtegernVegetarier) - Grillgemüse, TomatenMozzarellaGrillpäckchen,
Heike: 2 Erw., 2 Kinder (alles fleisch-esser :wink: ), kräuterbutter, baguettes, eingelegte mozzarella-kügelchen
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

Wow, wir sind ja echt richtig viele...
Also, 12.7.09, ab 12.00h würd ich sagen - open end, wobei der Max so gegen 19/19.30h normalerweise sein Abendessen mümmelt und dann irgendwann ins Bett geht.
Bei schlechtem Wetter fällt die Party aus - leider bzw. müssen wir verschieben. Die Laube ist echt mini und es gibt auch sonst keine Möglichkeit wo unter zu kommen und in einem der Nachbargärten hat letztens der Blitz eingeschlagen :?

Ich verschick die Adresse und Wegbeschreibung dann zeitnah per PN, will sie jemand jetzt schon?
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

ja, gerne, ich schreib sowas gerne beim Termin dazu.

Na, dann müssen wir jetzt alle ganz doll auf gutes wetter hoffen. Letztes Jahr war Jans Geburtstag hier soooo verregnet. Erinnert Ihr, die Ihr hier wart, Euch? Meine erste Begegnung mit den ganzen Münchner SuTlerinnen :D
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Ringelsocke
SuT-Sponsor

mir reicht die Beschreibung kurz davor.... 12 Uhr klingt prima!
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Ringelsocke
SuT-Sponsor

@ Heike

Schööön, dass ihr auch kommt.
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

...am 12. ist hahnebergstraße (ende vom kindergottesdienst-zeltlager unserer gemeinde...), da ist immer schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wir kommen wohl etwas später, müssen im gottesdienst noch singen...
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Antworten

Zurück zu „München“