Die Farbe gefällt mir übrigens mit jedem Mal angucken besser. Das ist eindeutig das petrol von den Wollfischen mit einem hellen Leinenfaden. Sehr sehr sehr schick !!
Jim Jade mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Jim Jade mit Leinen
Also mein Jim ist inzwischen gewaschen, auf der Leine getrocknet, dampfgebügelt, in Schlaufen gelegt und plattgesessen
Das harte und borstige ist verschwunden und er lässt sich soooo viel besser binden. Jetzt würde ich ihn als fest und griffig bezeichnen...und ich liege jetzt noch eine Runde auf ihm rum...der wird schon...und dann wird er traumhaft sein !! 
Die Farbe gefällt mir übrigens mit jedem Mal angucken besser. Das ist eindeutig das petrol von den Wollfischen mit einem hellen Leinenfaden. Sehr sehr sehr schick !!
- Nuala
- Power-SuTler
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Also die Farbe sieht auf den Fotos ja viel schöner aus, wie auf der DD-Homepage. Schade, das er mit Leinen ist, ohne Leine wäre er für mich interessanter
...
LG
LG
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Hat jemand von euch zufällig die Gelegenheit, ein Foto vom Jade und Amazonit nebeneinander zu machen? Um zu sehen, wie ähnlich die sich sind.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Patty
- Dipl.-SuT
sobald ich meins habe, kann ich eins machen.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Kristina hat geschrieben:Also die Farbe sieht auf den Fotos ja viel schöner aus, wie auf der DD-Homepage.
LG
wundert dich das???
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
nicht mehr. Anscheinend muß man sich all die Tücher anschauen, die einem auf der Homepage nicht so gefallenMillefiori hat geschrieben:Kristina hat geschrieben:Also die Farbe sieht auf den Fotos ja viel schöner aus, wie auf der DD-Homepage.
LG
wundert dich das???![]()
LG
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Aappa
- ist gern hier dabei
Ist es sehr steif oder hart? (Ich weiss nicht ob die die richtige Wörter sind...
)
Aappa, mama to a sweet little boy
Entschuldigug, Ich kann nicht deutsch so gut schreiben.
Sorry for my bad german language, I´m from Finland!
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
BEIDES - meiner geht zurück, ich brauch einfach schon ein eingetragenes da ich nicht mehr sooo oft trage, habe ausserdem nen Pod und den 4er Jim petrol und n kurzes Tuch (allesamt grün).Aappa hat geschrieben:Ist es sehr steif oder hart? (Ich weiss nicht ob die die richtige Wörter sind...)
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Aappa
- ist gern hier dabei
sandilini hat geschrieben:BEIDES - meiner geht zurück, ich brauch einfach schon ein eingetragenes da ich nicht mehr sooo oft trage, habe ausserdem nen Pod und den 4er Jim petrol und n kurzes Tuch (allesamt grün).Aappa hat geschrieben:Ist es sehr steif oder hart? (Ich weiss nicht ob die die richtige Wörter sind...)
Aappa, mama to a sweet little boy