Jim Jade mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Jim Jade mit Leinen

Beitrag von jatta »

Also mein Jim ist inzwischen gewaschen, auf der Leine getrocknet, dampfgebügelt, in Schlaufen gelegt und plattgesessen 8) Das harte und borstige ist verschwunden und er lässt sich soooo viel besser binden. Jetzt würde ich ihn als fest und griffig bezeichnen...und ich liege jetzt noch eine Runde auf ihm rum...der wird schon...und dann wird er traumhaft sein !! :mrgreen:

Die Farbe gefällt mir übrigens mit jedem Mal angucken besser. Das ist eindeutig das petrol von den Wollfischen mit einem hellen Leinenfaden. Sehr sehr sehr schick !!
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

:( Und ich weiß noch immer nicht was ich mit ihm tun soll...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Also die Farbe sieht auf den Fotos ja viel schöner aus, wie auf der DD-Homepage. Schade, das er mit Leinen ist, ohne Leine wäre er für mich interessanter :wink: ...

LG
LG
Unsichtbar
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Hat jemand von euch zufällig die Gelegenheit, ein Foto vom Jade und Amazonit nebeneinander zu machen? Um zu sehen, wie ähnlich die sich sind.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

sobald ich meins habe, kann ich eins machen.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Kristina hat geschrieben:Also die Farbe sieht auf den Fotos ja viel schöner aus, wie auf der DD-Homepage.
LG

wundert dich das??? :? :roll:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Millefiori hat geschrieben:
Kristina hat geschrieben:Also die Farbe sieht auf den Fotos ja viel schöner aus, wie auf der DD-Homepage.
LG

wundert dich das??? :? :roll:
nicht mehr. Anscheinend muß man sich all die Tücher anschauen, die einem auf der Homepage nicht so gefallen :wink:

LG
LG
Unsichtbar
Aappa
ist gern hier dabei

Beitrag von Aappa »

Ist es sehr steif oder hart? (Ich weiss nicht ob die die richtige Wörter sind... :oops: )
Aappa, mama to a sweet little boy :sling:

Entschuldigug, Ich kann nicht deutsch so gut schreiben. :oops:
Sorry for my bad german language, I´m from Finland! :D
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

Aappa hat geschrieben:Ist es sehr steif oder hart? (Ich weiss nicht ob die die richtige Wörter sind... :oops: )
BEIDES - meiner geht zurück, ich brauch einfach schon ein eingetragenes da ich nicht mehr sooo oft trage, habe ausserdem nen Pod und den 4er Jim petrol und n kurzes Tuch (allesamt grün).
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Aappa
ist gern hier dabei

Beitrag von Aappa »

sandilini hat geschrieben:
Aappa hat geschrieben:Ist es sehr steif oder hart? (Ich weiss nicht ob die die richtige Wörter sind... :oops: )
BEIDES - meiner geht zurück, ich brauch einfach schon ein eingetragenes da ich nicht mehr sooo oft trage, habe ausserdem nen Pod und den 4er Jim petrol und n kurzes Tuch (allesamt grün).
:shock: Ist es also dick? Hat jemand den schon waschen und bügeln? Hat es weicher geworden?
Aappa, mama to a sweet little boy :sling:

Entschuldigug, Ich kann nicht deutsch so gut schreiben. :oops:
Sorry for my bad german language, I´m from Finland! :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“