Bei Interesse würde ich mich mal erkundigen, das ganze mal ansehen, ob er geeignet ist und wenn viele mitkommen, dann bekommen wir bestimmt auch einen guten Gruppenpreis
Niedersachsentreffen
Moderator: Marla84
- Lyra
- alter SuT-Hase
Re: Niedersachsentreffen
In Braunschweig gibt es einen Indoor Spielplatz, der von der Autobahn auch gut zu erreichen ist. Allerdings kann ich nicht sagen, wie es dort ist, da Püppi doch noch zu klein ist
Bei Interesse würde ich mich mal erkundigen, das ganze mal ansehen, ob er geeignet ist und wenn viele mitkommen, dann bekommen wir bestimmt auch einen guten Gruppenpreis
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- Lyra
- alter SuT-Hase
Ach so, unter der Woche fänd ich auch besser. Ich könnte montags, dienstags und donnerstags 
Viele liebe Grüße

-
Mondenkind
- Forumsleitung
Haben wir uns schon auf ein Datum geeinigt?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
So, ich habe auch nochmal überlegt was mir einfällt. Falls euch Hildesheim nicht zu weit ist und wir uns doch auf ein Wochenende einigen könnten könnte ich die Kita mieten in den mein Mann früher gearbeitet hat(Kostet nicht viel
). Ich müsste nochmal nachfragen unter welchen Bedingungen man die Gruppenräume nutzen darf (Karl hat die Krippe schon getestet und für gut befunden
) Geht aber halt nur am Wochenende. Dafür hätten wir Platz und definitiv weniger trubel als bei Ikea.
Für den Sommer und gutes Wetter würde ich dann schonmal dashiervorschlagen
.
Für den Sommer und gutes Wetter würde ich dann schonmal dashiervorschlagen
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- TuTTuT
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich finde, dass das super klingt.Dickkopf-Mama hat geschrieben:So, ich habe auch nochmal überlegt was mir einfällt. Falls euch Hildesheim nicht zu weit ist und wir uns doch auf ein Wochenende einigen könnten könnte ich die Kita mieten in den mein Mann früher gearbeitet hat(Kostet nicht viel). Ich müsste nochmal nachfragen unter welchen Bedingungen man die Gruppenräume nutzen darf (Karl hat die Krippe schon getestet und für gut befunden
) Geht aber halt nur am Wochenende. Dafür hätten wir Platz und definitiv weniger trubel als bei Ikea.
Für den Sommer und gutes Wetter würde ich dann schonmal dashiervorschlagen.
NUR WANN
Vielleicht doch ENDE MÄRZ?
Liebe Grüße
TuTTuT
TuTTuT
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ich kann ja Montag mal unverbindlich anfragen wann es freie Termine gibt und wie die Konditionen sind, vielleicht hilft das dann weiter
Hätte ich eigentlich mal eher drauf kommen können, aber ich war so auf Hannover fixiert
. Mal sehen was die anderen meinen.
Hätte ich eigentlich mal eher drauf kommen können, aber ich war so auf Hannover fixiert
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Mamabär
- ist gern hier dabei
bin auch aus Braunschweig *mal vorsichtig anklopf*
Bei einem Treffen in Hannover würd ich gern mitkommen, wenn auch Neulinge erlaubt sind
Liebe Grüße
Bei einem Treffen in Hannover würd ich gern mitkommen, wenn auch Neulinge erlaubt sind
Liebe Grüße
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
- Bienenkind
- gut eingelebt
Hier noch ein interessierter Neuling! Aus Hannover, aber motorisiert und mit Urlaub im März! (nur das WE ab dem 20. sind wir im Urlaub...)
Kinder... das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.
- TuTTuT
- ist mit Leidenschaft dabei
Jeder war mal ein Neuling
Gerne , vielleicht sollte man bis nach Ostern warten und dann ein großes Nordtreffen organisieren oder so?
Ich bin zu weit weg von Hannover, um es zu organisieren, vielleicht findet sich ja jemand , dem größere Örtlichkeiten zur Verfügung stehen.
Gerne , vielleicht sollte man bis nach Ostern warten und dann ein großes Nordtreffen organisieren oder so?
Ich bin zu weit weg von Hannover, um es zu organisieren, vielleicht findet sich ja jemand , dem größere Örtlichkeiten zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße
TuTTuT
TuTTuT
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Sind noch mehr Neulinge willkommen? Ich bringe auch eine Idee mit... direkt hinter dem Bahnhof (Parkhaus vorhanden) gibt es hier ein Café namens Extrablatt mit einem großen, meist leeren Hinterzimmer mit gemütlichen Sesseln, stillen kein Problem, Krabbeln müsste auch gehen. Hätte jemand Lust z.B. auf ein Treffen am Freitag, 20.3.?
LG
miep
LG
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012