Neues Streifen Didy
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Neues Streifen Didy
Eben, wir nehmen auch unvernünftige Fotos. 
-
Ramona_Fosca
- Herzlich Willkommen
So, das habe ich jetzt davon. Nochmal ein Tragefoto gemacht, jetzt gefällt es uns doch gar nicht so schlecht. Außerdem hat der Tragling im ungünstigsten Moment gespuckt...
Liebes Didymos-Team - mehr in der Qualität! Lässt sich toll binden und ist wirklich "leicht". Wie wäre es denn mit einem Jim-ähnlichen Tuch in natur/ rosa?

Liebes Didymos-Team - mehr in der Qualität! Lässt sich toll binden und ist wirklich "leicht". Wie wäre es denn mit einem Jim-ähnlichen Tuch in natur/ rosa?

Liebe Grüße
Ramona
Familie vollständig seit 02/08
Ramona
Familie vollständig seit 02/08
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Und ist es nun so fest gewebt wie das Leichte von Hoppe?
Ich weiß immer noch nicht, ob ich das leiden mag...
Ich weiß immer noch nicht, ob ich das leiden mag...
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Das interesiert mich auch. Ist es so wie ein Nino?
-
Dawn79
- gehört zum Inventar
Hallo,
auch hier ist ein Rosalie angekommen, ich gestehe, ich konnte nicht widerstehen!
Farbe: ein schönes Braun (meiner Meinung nach), es ist mittel-schoko-braun für meine Augen, durch das braun zieht sich das rosa Garn, vielleicht macht es das etwas grau von der Ferne. Aber es ist definitiv braun. Habs mal ohne Blitz fotographiert, ich finde das trifft es.
Ich werds auch noch probebinden, Mia sitzt nur grad schlafend im anderen Tuch. Man darf ja 1x probebinden, oder? Es fühlt sich ziemlich exakt so an wie mein Vatanai Tibet. Noch etwas "härter", klar, da ungetragen. Aber ich finds erstmal positiv vom ersten Eindruck her...
auch hier ist ein Rosalie angekommen, ich gestehe, ich konnte nicht widerstehen!
Farbe: ein schönes Braun (meiner Meinung nach), es ist mittel-schoko-braun für meine Augen, durch das braun zieht sich das rosa Garn, vielleicht macht es das etwas grau von der Ferne. Aber es ist definitiv braun. Habs mal ohne Blitz fotographiert, ich finde das trifft es.
Ich werds auch noch probebinden, Mia sitzt nur grad schlafend im anderen Tuch. Man darf ja 1x probebinden, oder? Es fühlt sich ziemlich exakt so an wie mein Vatanai Tibet. Noch etwas "härter", klar, da ungetragen. Aber ich finds erstmal positiv vom ersten Eindruck her...
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Meiens ist auch da - und schon versteckt, damit mein Mann das nicht mitbekommt
Das wird eingemottet und nächstes Jahr im Sommer rausgeholt. Ich finde die Farbe total klasse und wenn es zu störrisch ist, dann gibt das nen tollen Sommersling. Ein paar rosa Ringe dazu *schwärm*
Das wird eingemottet und nächstes Jahr im Sommer rausgeholt. Ich finde die Farbe total klasse und wenn es zu störrisch ist, dann gibt das nen tollen Sommersling. Ein paar rosa Ringe dazu *schwärm*
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Lösche Benutzer 1828
Wenn man braun mag, dann ja. Leider steht mri braun gar nicht.Gewitterwölkchen hat geschrieben:Ich finds total schön!
Aber sonst ein schönes Tuch, doch.
Und als Sling mit rosa Ringen bestimmt superschick.
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Hm, ich weiss immer noch nicht ob es mir gefällt... Mehr Trage Fotos, bitte!
~ Sandy 

-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Oh mann, auf den Fotos in der Tragegalerie finde ich die Farben total schön. Aber diese dünnen Streifen....