Jetzt hoffen wir auf eine ruhige Nacht.
Rheinländer/Niederrheiner - erneutes Treffen?
Moderator: Marla84
-
Isabel1981
- gehört zum Inventar
Re: Rheinländer/Niederrheiner - erneutes Treffen?
Hier wird auch schon geschlafen, sogar der Papa durfte ihn ins Bett bringen
nachdem er ja im Zug nochmal ausgiebig gestillt hat und dann zu Hause vom Papa gekochtem was gegessen hat ist er einfach in seinem Bett eingeschlafen.
-
Sara
ich glaub, die würden mir nen vogel zeigen, die sind schon zu groß für so´n Mütter-kaffeklatsch, wo sie nicht mal raus könnenTaMi hat geschrieben:@Sara: bring sie einfach alle mit![]()
Ansonsten treffen wir uns bestimmt nochmal, vielleicht kannst du ja dann
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
So, Wohnung ist aufgeräumt und Jana und Mia schlafen tief und fest.
Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken, dass ihr da ward, vor allen Dingen weil einige ja eine echt weite Anreise hatten. Es war echt schön euch kennenzulernen. Müssen wir unbedingt mal wiederholen !!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!!
Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken, dass ihr da ward, vor allen Dingen weil einige ja eine echt weite Anreise hatten. Es war echt schön euch kennenzulernen. Müssen wir unbedingt mal wiederholen !!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!!
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir sind nun auch zuhause. Jaydon ist müde und scläft hoffentlich bald selig.
Auch von mir: lieben Dank TaMi, dass du uns dein Haus zur Verfügung gestellt hast.
Auch von mir: lieben Dank TaMi, dass du uns dein Haus zur Verfügung gestellt hast.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
- vrabec
- alter SuT-Hase
So, von mir auch noch Meldung: wir waren um 20 Uhr zu Hause, hat alles noch gut geklappt, auch wenn Raphael von Deutz nach Siegburg sehr, sehr quengelig war. Der Zug war proppenvoll, aber da Köln ja gewonnen hat, waren alle gut gelaunt.
Der kleine Mann hat dann noch mit Papa gespielt und ist nun nach etwas Gezappel gut eingeschlafen, hoffentlich wird die Nacht nun besser als die Letzte.
Auch von mir noch Danke an alle, es war ein sehr schöner Nachmittag! Und wenn es Euch wirklich nicht zu weit ist, das nächste Treffen gerne bei mir
!
Jetzt werde ich aber auch erstmal hündemüde ins Bett fallen
Gute Nacht allerseits!
Der kleine Mann hat dann noch mit Papa gespielt und ist nun nach etwas Gezappel gut eingeschlafen, hoffentlich wird die Nacht nun besser als die Letzte.
Auch von mir noch Danke an alle, es war ein sehr schöner Nachmittag! Und wenn es Euch wirklich nicht zu weit ist, das nächste Treffen gerne bei mir
Jetzt werde ich aber auch erstmal hündemüde ins Bett fallen
Gute Nacht allerseits!Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
Schön, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid!
Ich fand es auch sehr schön und freue mich schon auf das nächste Mal !!!
Ich fand es auch sehr schön und freue mich schon auf das nächste Mal !!!
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
-
Lösche Benutzer 3675
he ihr,
auch wenn ich nur mal reingeschaut hab, war es nett, euch mal kennenzulernen. wie gesagt, nächstes mal bin ich hoffentlich auch mit (bauch)zwerg dabei
auch wenn ich nur mal reingeschaut hab, war es nett, euch mal kennenzulernen. wie gesagt, nächstes mal bin ich hoffentlich auch mit (bauch)zwerg dabei
- tessa
- ist gern hier dabei
Oh schade, dass ich euch Düsseldorfer/Rheinländer erst jetzt entdeckt habe! Wäre gern dabei gewesen! Ich dachte irgendwie immer, im SuT gibts niemand aus D´dorf.
Also, beim nächsten Mal wäre ich wirklich gern dabei!!!!!!
Es git doch ein nächstes Mal, oder? Denkt dann an mich!
Also, beim nächsten Mal wäre ich wirklich gern dabei!!!!!!
Es git doch ein nächstes Mal, oder? Denkt dann an mich!
Liebe Grüße
Stefanie
mit Großer *06/07 und Kleinem *02/11
Stefanie
mit Großer *06/07 und Kleinem *02/11
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich hatte ja schon angeboten, ein Treffen bei mir zu machen. Ist allerdings von D'dorf ca. 2 h zu fahren (so lange habe ich zumindest zu dem Treffen gebraucht)
. Vielleicht finden wir ja noch etwas Zentraleres, wenn Euch das zu weit sein sollte?
Dieses Jahr würde es sowieso nichts mehr, wir haben Ende November noch Taufe, und in der Adventszeit ist es ja in der Regel immer so stressig... Es sei denn, Ihr hättet Lust auf ein Backtreffen
Unsere Küche ist über Eck offen zum großen Wohnzimmer...
Dieses Jahr würde es sowieso nichts mehr, wir haben Ende November noch Taufe, und in der Adventszeit ist es ja in der Regel immer so stressig... Es sei denn, Ihr hättet Lust auf ein Backtreffen
Liebe Grüße,
-
Ratta
- ist gern hier dabei
Hi Vrabec,
also ich würde zu dir fahren, von Köln aus ist es ja dann wahrscheinlich nur 1 Std. Aber im neuen Jahr fände ich auch besser, würde mich jedenfalls freuen, wenns mal wieder mit nem Treffen klappt,
also ich würde zu dir fahren, von Köln aus ist es ja dann wahrscheinlich nur 1 Std. Aber im neuen Jahr fände ich auch besser, würde mich jedenfalls freuen, wenns mal wieder mit nem Treffen klappt,
Grüsse von Ratta
Drei Kinder an der Hand (2007, 2010, 2014)
Drei Kinder an der Hand (2007, 2010, 2014)