Ich wundere mich echt wie viele hier oft die Zeit zum Putzen finden

Wir sind in vielen Wochen schon froh, wenn wir den Alltag hinkriegen mit Wäsche, einkaufen und kochen und Spülmaschine etc.
Küche macht meistens mein Mann abends, Spülmaschine versuchen wir zügig laufen zu lassen damit sie morgens direkt das dreckige Geschirr aufnehmen kann aber das gelingt uns leider nicht so oft. Vesper bereitet auch mein Mann abends vor. Müll bringt er jeden Tag mit Fröschlein zusammen raus.
Ich Stelle möglichst jeden zweiten Tag eine Ladung Wäsche an, Stoffwindeln waschen meistens über Nacht.
Wohnzimmer, Eingang und Küche saugen wir fast täglich, weil das alles zusammenhängend im Erdgeschoss liegt und da einfach immer Dreck sich ansammelt. Die Katze geht da auch ein uns aus. Mein Ziel ist immer abends bevor die Kinder ins Bett gehen den Boden so aufgeräumt zu haben, dass der Roboter laufen kann während wir die zwei ins Bett bringen und er dann (fast) fertig ist, wenn wir wieder runterkommen. Die anderen Zimmer machen wir mehr nach Bedarf, Schlafzimmer besteht fast nur aus selbstgebauten Familienbett, da läuft auch der Roboter. Meist genutztes Familienbad putze ich oft zwischendurch oder z.B. Waschbecken und Klo während die Kinder gerade baden und spielen und ich nur "zusehen" muss. Gästeklo wenn jemand zu Besuch kommt

Wischen ist das eher sporadisch und vor allem wieder der Bereich Küche, Flur, Wohnzimmer. Da verbringen wir einfach die meiste Zeit und machen am meisten Dreck. Das geht mit dem Vileda Dampfwischer aber zum Glück auch mal schnell. Gardinen hab ich glaube ich einmal gewaschen und das nur, weil ein Kind die verschmiert hat
Ja und Fenster, hätten es mal nötig aber hab ich auch nur 1-2 die letzten Monate gemacht. Gestern hab ich ein paar Flecken von der Treppe gewischt, die mich seit Tagen gestört haben und mein Mann hat die nicht mal gesehen
Generell würde ich es gerne mehr sauber haben weil einfach ständig was liegen bleibt und wir, obwohl wir hier vor fast 3 Jahren eingezogen sind, immer noch diverse Baustellen haben (wie Glühbirne statt Lampe an der Decke)... Wir sind ja auf der Suche nach einer Reinigungskraft, die mit gründlich Saugen und Wischen und Bäder machen alle 1-2 Wochen so ne Grundsauberkeit reinbringt.