Bei mir kam auch der Zyklus wieder, ohne dass ich was verändert habe am Stillen - aber auch mein Stillkind war damals bereits 21 Monate alt, als ich wieder schwanger wurde.GemeineEsche hat geschrieben: 12.03.2022, 22:40 Hallo, ich hoffe ich darf hier auch schreiben
Langsam beschäftigt mich auch mein (nicht vorhandener) Zyklus. Also, eigentlich schon länger, aber die Kleine ist ja jetzt 1 und "von außen" hört man bei dem Alter eigentlich fast nur "Abstillgeschichten".
Bin eigentlich auch noch früh dran, aber man macht sich ja so seine Gedanken... wir wollen es ab Sommer wieder versuchen - vorausgesetzt bei mir geht da was.
Ich bin hin und her gerissen, ob ich dann Abstillen sollte, aber eigentlich ist der Gedanke ja totaler Quatsch weil in einem Monat alles anders aussehen könnte...
Dann gestern und heute ein Ziepen rechts, vielleicht ein ES? Wäre auf jeden Fall toll zu wissen, dass der Körper "wieder funktioniert" (tut er ja, ich weiß).
Ich bin halt der totale Planungsmensch. (Hat beim ersten Mal auch ganz gut geklappt. Also die ersten zwei Mal).
Ich genieße das Stillen sehr und die Kleine erst Recht. Vor ein paar Wochen hat sie herausgefunden, wie man den BH Verschluss aufmacht, das ist irgendwie total süß. Außerdem isst sie noch nicht so viel und so weiß ich, dass sie trotzdem alles bekommt, was sie braucht. Nach der letzten Impfung hat sie sogar nochmal richtig viel die ganze Nacht und den ganzen Tag gestillt. Einschlafstillen ist halt auch toll.
Bestimmt versteht hier jemand meine wirren Gedanken.
Stillen und Kinderwunsch
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Arnat
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stillen und Kinderwunsch
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023