Ich drück euch die Daumen, dass ihr morgen gute Nachrichten bekommt.Tonispatz89 hat geschrieben: 19.12.2021, 14:19 Ich weiß es nicht genau. Ich wiege morgen früh wieder zwischen 10 und 11 uhr. Ich bin schon sehr ängstlich. Ich behalte alles gerade so bei und hab bis jetzt nicht das Gefühl dass er unzufriedener ist, aber genaueres weiß ich ja erst morgen. Ich habe große Angst dass ich mehr zufüttern muss wenn das Gewicht morgen nicht gut ist.das weinen an der brust ist ok gerade und macht er nur wenn er müde ist. Ich hoffe das bessert sich bald, kein schönes Gefühl wenn dein Kind die brust anschreit. Gestern war ich den ganzen Tag oben ohne mit ihm im Bett. Vielleicht hilft das, schön war es auf jeden Fall.
Ich kenn das mit dem Brust anschreien, hat meiner auch gemacht. Er fand die Flasche einfach besser, da kam die Milch halt schneller raus und daher konnte er mit meinem Busen nichts anfangen. Künstliche Sauger kennt deiner aber gar nicht, gell? Das ist schonmal ganz gut. Ansonsten hat es uns geholfen alle (Schnuller und Flasche) konsequent wegzulassen.
Ja, die Kuschelauszeiten im Bett sind echt schön.
Ich drück dich. Habt einen schönen Sonntag.