Also ich habe leider keinen Vergleich zu anderer Alpaka-Wolle, aber mir gefällt sie gut. Ist sehr weich und hat sich gut stricken lassen, wenn ich mich richtig erinnere.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
MCM, die Farben gefallen mir auch gut, ich mag Streifen sehr gerne (aber stricke sie nicht so gerne)
Ich glaub, ich werde heute fertig bin schon beim zweiten Ärmel. Nur passende Knöpfe fehlen wahrscheinlich, muss nachher noch mal kramen gehen...
❤ Wintersonnenschein 2021 ❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Leider hab ich keine passenden Knöpfe, die muss ich noch bestellen...
Wie man sieht, stricke ich recht unregelmäßig und war zu faul, extra 2,5er Nadeln für die Bündchen zu kaufen aber ich bin trotzdem zufrieden und finde, die Farbe passt super zur Latzhose
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Dankeschön, ihr beiden!
Gewaschen ist es leider schon, aber egal - ich hoffe, es wird einfach mit der Zeit noch etwas gleichmäßiger
Ich werde wohl als nächstes den Flax Pulli für meinen Freund stricken, die Wolle ist nämlich schön dick, liegt schon hier und es geht alles n bisschen schneller
Dann darf ich nämlich auch endlich die Wolle für die Babydecke bestellen, hab ich beschlossen