Sie ist 92 cm groß, trägt aber 104 und das habe ich auch genäht.
Keine Ahnung, warum die Fotos gedreht sind, die morgen klappen hoffentlich besser.
Ich habe gerade ein anderes SM aufgelegt, was ähnlich schmale Ärmel hat, und gehe nun auch davon aus, dass Sommersweat zu eng sein wird.Corina hat geschrieben: 18.10.2018, 15:01 Kannst es auf eigenes Risiko gern versuchenAn und für sich müsste es schon gehen, die Ärmel könnten evtl etwas schmal sein. (Aber sicher bin ich mir da nicht)
Was genau hat denn nicht gepasst?bella27 hat geschrieben: 18.10.2018, 20:39 Der Armauschnitt hat auch nicht so gut und armloch gepasst. Ich hab extra nochmal geschaut aber ich hab beide in Größe 80 genäht. Da hat ca 1-2 cm gefehlt und ich hab schon gut gedehnt um überhaupt daran zu kommen.
Wie findest du den Sitz?
Leider sind die Fotos soooo winzig, dass ich kaum was erkennen kannjente hat geschrieben: 18.10.2018, 17:52 Hier gab es eine kurze Zwischenanprobe vor Bündchen/Saum, ob es so ungefähr passt. Wegen schwer beschäftigten Model aber erstmal nur mit Fotos von hinten. Die richtigen Fotos vom fertigen Projekt gibts dann hoffentlich morgen.
Sie ist 92 cm groß, trägt aber 104 und das habe ich auch genäht.
Keine Ahnung, warum die Fotos gedreht sind, die morgen klappen hoffentlich besser.