schmal und lang-Hosen rutschen trotz Gürtel

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Serafin
Miss SuTiversum

Re: schmal und lang-Hosen rutschen trotz Gürtel

Beitrag von Serafin »

Dann schneid halt das rosa Schild raus?
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
palme56
alter SuT-Hase

Beitrag von palme56 »

Gute Idee :mrgreen:

Die Jungshosr IST eine slim Hüftweite :roll: habe die mal an die Schmale von jako o gehalten, gleiche weite, aber noch zu weit :roll: :roll:
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

palme56 hat geschrieben:Gute Idee :mrgreen:

Die Jungshosr IST eine slim Hüftweite :roll: habe die mal an die Schmale von jako o gehalten, gleiche weite, aber noch zu weit :roll: :roll:
Schau mal nach superslim, nicht slim!
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Wo ist mein Posting von vorhin???

Wir waren heute bei Sergent Maior, das sind französische Kindersachen bis 11 Jahre, und da hatte er eine Hose an die war zu ENG!!!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Das französische Problem kenn ich.....also an mir.
Ich war auch mal in Frankreich Hosen shoppen. Ich kam mir vor wie der Marshmallowman aus Ghostbusters und habe Blut und Wasser geschwitzt. Danach ist ein französischer Liegestuhl im Schwimmbad unter mir zusammengebrochen.
palme56
alter SuT-Hase

Beitrag von palme56 »

:mrgreen: Ellen, herrlich :mrgreen:
(Also, für dich bestimmt nicht, aber so als Kopfkino....)

Dann schaue ich nach Superslim. Das ist auf manchen Seiten gar nicht ersichtlich, was genau " schmal" heißt...
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Beitrag von AnnieMerrick »

Sakura hat geschrieben:
AnnieMerrick hat geschrieben:Matschhosen ohne träger von lidl passen gut.
Gerade erst gelesen: wenn ihr die passen, dann passen ihr auch die Hosen von vertbaudet in Hüftweite schmal.
Nicht die Skinnyfit kaufen, da passt kein Fuß durch.
Aber Slimfit oder straight, und Hüftweite schmal.
Nö. Wir ziehen immer das zugband fester.das ist auch praktisch bei jogginghosen. Die extragummizuglösung für thermoleggings hat funktioniert, :)
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

EllenRipley hat geschrieben:Das französische Problem kenn ich.....also an mir.
Ich war auch mal in Frankreich Hosen shoppen. Ich kam mir vor wie der Marshmallowman aus Ghostbusters und habe Blut und Wasser geschwitzt. Danach ist ein französischer Liegestuhl im Schwimmbad unter mir zusammengebrochen.
Herrlich. Ich shoppe nie in frankreich klamotten, die sind zwar schick, aber... öhm... die grössenangaben verderben die lust. Übergrösse startet ja dort schon bei ca. Deutscher 40er grösse...
Viele Grüße
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Schneekugel hat geschrieben:Hier schlakert auch vieles, aber bisher trägt deine Tochter ja auch Kleider und ist nicht nackig.

Benetton hat weiche, eng geschnittene die man oben noch anziehen kann mit einem verstellbaren Gummi. Esprit teils auch.

Ganz ehrlich, es gibt hier mehrere Treads zum Thema und wenn du unterwegs sutes, dann suche doch dann stattdessen mal in Shops, gerade wenn dir sogar welche genannt wurden.

Du schreibst so oft, für alles sei keine Zeit und liest dich immer atemlos und im Stress. Hast aber oft Frage die das Pferd von hinten aufzäumen und dir nochmehr Arbeit verschaffen. Parallel einige Wanderpackete.
Versuche dich bitte mal zu entstressen, denke das wäre u wichtig für dich ((()))
Mal statt sut eine tolles Lied, ein gutes Buch usw
Und zu hause erst 10min ein Tee und durchatmen, vielleicht sogar inkl Tochter, so ein Ritual zum ankommen und in Ruhe mal überlegen was die nächsten Schritte sind. Mir hilft sowas, nicht immer aber oft um den Überblick zu behalten und nicht nur zu rotieren. Sonst verzettele ich mich gerne ins 1000endste

Ist nicht böse gemeint, du liest dich einfach brutal am Limit und wenn du drüber bist geht nichts mehr im System.
Da hast du recht, aber ich bin tw. Auch mal ein paar tage nicht im sut. Die wanderpakete sind auf pause bzw. Später .
Verzettelt hab ich mich auch schon :wink:
Ich seh ja selbst wie freundin um freundin gerade im burnout landete bzw. Ist. Inkl. KH aufenthalt :shock: das brauch ich nicht.
Viele Grüße
---
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“