Treffen GT / BI
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 11664
Re: Treffen GT / BI
Hier auch hohes Fieber und wahrscheinlich Lungenentzündung bei Asthma-Kind. Wir werden das Wochenende dann wohl im KH verbringen...
Gute Besserung an die Kleine lilltjej!
Gute Besserung an die Kleine lilltjej!
-
lilltjej
- gehört zum Inventar
Valentina, alles gute euch!
Danke für die Besserungswünsche, sie ist zumindestens sonst ganz gut zurecht. Nur Fieber und schlapp/müde. Ich hoffe das ist mal wieder so eine "2-Tage Fieber und dann ist vorbei"-Sache, das hat sie manchmal. Aber wenn der halbe Kindergarten leer ist könnte es auch mehr sein...
Danke für die Besserungswünsche, sie ist zumindestens sonst ganz gut zurecht. Nur Fieber und schlapp/müde. Ich hoffe das ist mal wieder so eine "2-Tage Fieber und dann ist vorbei"-Sache, das hat sie manchmal. Aber wenn der halbe Kindergarten leer ist könnte es auch mehr sein...
Viele Grüße
A mit N 11/11 und K 5/15
A mit N 11/11 und K 5/15
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
gute Besserung allen, die es brauchen...
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
ach so zur Ergänzung 
ich würde mich theoretisch sehr freuen, wenn wir einfach zu uns ausweichen könnten - geht aber noch nicht weil
a: Kinderzimmer ist grad Chaos weil wird gestrichen
b: im Wohnzimmer fehlt uns noch ein gescheites Sofa bzw mehr Stühle
c: fürn Garten ist es noch zu kalt und Gartenmöbel haben wir noch gar keine
wenn das mal äh anders ist, diesen Sommer hoffe ich noch, dann könnt ihr gern auch mal hierher kommen.
ich würde mich theoretisch sehr freuen, wenn wir einfach zu uns ausweichen könnten - geht aber noch nicht weil
a: Kinderzimmer ist grad Chaos weil wird gestrichen
b: im Wohnzimmer fehlt uns noch ein gescheites Sofa bzw mehr Stühle
c: fürn Garten ist es noch zu kalt und Gartenmöbel haben wir noch gar keine
wenn das mal äh anders ist, diesen Sommer hoffe ich noch, dann könnt ihr gern auch mal hierher kommen.
Moppetüte *12.12
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Gute Besserung euch ♡
Hättet ihr mal Lust auf ikea Frühstück?
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Hättet ihr mal Lust auf ikea Frühstück?
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Ikea? auch gut, aber nicht diesen Samstag, weil ich da nur ohne Kind hinfahre, sonst habe ich nichts von einem Frühstück weil ich nur am aufpassen bin...
Ich bin aber am Montag den 21. gleich früh bei Ikea - falls da eine von Euch auch kommen mag, würd ich auch Frühstücken gehen
Ich bin aber am Montag den 21. gleich früh bei Ikea - falls da eine von Euch auch kommen mag, würd ich auch Frühstücken gehen
Moppetüte *12.12
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Da sind doch feeeeerien :/ was gibt's denn am 21?
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Ferien? Oh.. ok da bin ich noch nicht drin, mit Kindergartenkind ohne Schließzeiten 
da gibts mit Gutschein ein Miniivar *g und ich brauche noch Böden fürs Billy und evtl ein Falkhöjden Schreibtischaufsatz für den Nähtisch...
da gibts mit Gutschein ein Miniivar *g und ich brauche noch Böden fürs Billy und evtl ein Falkhöjden Schreibtischaufsatz für den Nähtisch...
Moppetüte *12.12
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Ach jaaa ... hatte ich gelesen mit dem ivar. Erster ferientag is immer voooooooooooll