Super trockene Haare
- lala
- Dipl.-SuT
Re: Super trockene Haare
Ellen, wie heißen denn Proteinen auf der Deklaration von Shampoo und Co?
Ich habe sehr lange Zeit sehr gute Erfahrung mit Balea Professional "glatt und Glanz" oder "Locken" gemacht, aber aktuell, also seit ich versuche die Haare besser zu pflegen, wird es eher doofer als besser...
Ich habe sehr lange Zeit sehr gute Erfahrung mit Balea Professional "glatt und Glanz" oder "Locken" gemacht, aber aktuell, also seit ich versuche die Haare besser zu pflegen, wird es eher doofer als besser...
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
-
Lola85
- ist nicht mehr wegzudenken
Nach allen möglichen natürlichen Mitteln und Hausmittelchen benutzen die Kinder und ich nach dem Haare waschen nun immer die Wella professional enrich Sprühkur. Die wird nicht ausgewaschen... Ich kann das Lockenkopfkind damit super kämmen und meine Haare sind damit (in Kombination mit dem balea professional für lange Haare) echt schön 
Gibt's beim Friseur...
Tapatalking
Gibt's beim Friseur...
Tapatalking
- Sakura
- Miss SuTiversum
Danke für Eure Erfahrungen. Meine Große hat keine extremen Bilderbuch-Locken, sondern vergleichsweise sehr dezente Locken. Aber sie sind halt da. Hauptproblem bei uns war, dass ihre Haare unglaublich trocken sind/waren und sofort verfitzen und verfilzen. Da habe ich mir hier gute Tipps mitgenommen. Das Seidentuch im Autositz muss ich mal noch probieren. Wenn alverde im Vergleich mit Curly Q ok abschneidet, dann spare ich mir das Geld, danke 
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Lösche Benutzer 17612
Vielen Dank. Das war ja noch relativ glimpflich, aber solche Geschichten könnten auch echt peinlich ausgehen....
-
Lösche Benutzer 17612
Das steht meist schon vorne als " Werbung" drauf. Mit Keratin, mit natürlichen Haarbestandteilen, regeneriert Haarschäden etc. Generell sind Proteine ja wohl gut für's Haar , aber für meine geht es gar nicht.lala hat geschrieben:Ellen, wie heißen denn Proteinen auf der Deklaration von Shampoo und Co?
- lala
- Dipl.-SuT
Danke! Ich muss das mal beobachteten, ich habe Spülungen hier, die irgendwie gar nichts nutzen, vielleicht liegt es ja daran.
mobil
mobil
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
-
Lösche Benutzer 17612
Ich muss sagen mein Nonplusultra ist die L' Oreal Everpure Feuchtigkeit/ Farbpflegelinie. Ist halt gar nicht Bio oder so. Aber ich kaufe nix anderes mehr und es ist sehr ergiebig, vor Allem das Shampoo.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ich habe immer meine Spülung fürs Kind genommen. Ergebnis war Wollfilz auf ihrem Kopf. Die Balea-Spülung gestern war eine Offenbarung.lala hat geschrieben:Danke! Ich muss das mal beobachteten, ich habe Spülungen hier, die irgendwie gar nichts nutzen, vielleicht liegt es ja daran.
Ist auch nur eine Spülung, aber eben eine andere.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
-
mamoto
- Profi-SuTler
Oh nee, plopping geht bei mir ja gar nicht! Ich sah aus als hätte ich ein Vogelnest aufm Kopf ( laut curly chocolate habe ich haartyp 2, viele sehr dünne, sehr eigensinnige Haare, die meist aufgrund der Länge, überschulter nur noch gewellt, nicht gelockt sind), unten hatte ich Korkenzieherlocken und oben sah es nur noch wild aus, an der Stirn hochstehende Korkenzieher,der Rest: Vogelnest. Ich bleibe bei glätten oder eben mit Föhn ordentliche Wellen rein machen
trage jetzt Dutt
Aber: plopping geht schon. Ist nur nix für mich
( ich hab selbst mit geglätteten Haaren zu viel haarpracht;-))
Aber: plopping geht schon. Ist nur nix für mich
-
Tasmanina
- ist nicht mehr wegzudenken
ich habe normale haare, aber eine haarmenge, die locker für drei köpfe reicht.
wenn ich dann bei curly girls lese, dass man nie kämmen soll, nur mal mit den fingern vorsichtig durch, dann geht das bei mir nicht. muss immer so ein bisschen angepasst werden denke ich.
ich kämme immer ordentlich im nassen zustand mit spülung drin durch, das geht super.
für kinder finde ich den tangle teazer echt super. entwirrt nester super.
ich kämme immer ordentlich im nassen zustand mit spülung drin durch, das geht super.
für kinder finde ich den tangle teazer echt super. entwirrt nester super.
Die beste "Rache" ist ein glückliches Leben.