Welcher KIGA-Rucksack?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Missy
alter SuT-Hase

Re: Welcher KIGA-Rucksack?

Beitrag von Missy »

Hier sitzt er ein bisschen zu tief, ist mir dann nach dem Bild machen aufgefallen. Links hat er seine Trinkflasche, rechts sein Jogut im Seitenfach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
muh
alter SuT-Hase

Beitrag von muh »

romina hat geschrieben:und ich habe nen bisschen Angst das er ihr dann später nicht mehr gefällt falls sie dann auf mädelskram steht. Aber derzeit wäre es der Renner
Meine Große hat sich damals einen Rucksack ausgesucht, der aussieht wie ein Hund. Und jetzt steht sie auf Anna und Elsa. Aber ihren Rucksack mag sie noch immer sehr. Der Rucksack wird auch gar nicht hinterfragt, das ist einfach ihr Rucksack und aus. Wenn sie irgendwas Neues bekommt, dann muss es natürlich prinzessinnenhaft sein. :roll: Ich fürchte schon den Schultaschenkauf.

Meine Kleine hat übrigens für den Start heuer einen Rucksach von Step by step bekommen. Ist schön klein und praktisch eingeteilt, ich mag ihn. Den können auch jüngere sicher gut nehmen.
2011
2013
2017
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Danke missy! Sieht gut aus [emoji4]

Und danke muh das hilft mir etwas weiter. Ich hab den Rucksack gestern meinem Mann gezeigt und er war hat die selben Bedenken geäußert ob er ihr denn dann später noch gefällt.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Missy
alter SuT-Hase

Beitrag von Missy »

Die Bedenken kann ich verstehen. Ich kaufe mir auch jedes Jahr eine neue Handtasche, da darf mein Sohn das zur Not auch. :mrgreen:
Mullemaus83
alter SuT-Hase

Beitrag von Mullemaus83 »

Heute kam unser zweiter Vaude Minnie 4,5 an.
Bild

Passt alles rein (Frühstück, Regenhose, Kuscheltier) und ist noch Platz. So hatte ich mir das vorgestellt.
Die Träger sind etwas dicht beieinander, das stört A. (4 Jahre, 101cm, 13,5 kg) aber nicht. Braucht man unbedingt den Brustgurt? Den bekommt sie nämlich nicht auf und stört sich etwas daran. Ansonsten würde ich ihn einfach entfernen.
Für Ausflüge wird sie weiterhin den Ergobag Mini nehmen.

mit 2003, 2005 & 2012 an meiner Seite
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Wir haben nun seit ein paar Tagen den Affenzahn Elefanten Große Freunde. Unser knapp Dreijährigen passt er super und sie hat sich sehr Gefreut. Trägt ihn gern auf dem Rücken. Es passt einiges rein und ist wirklich sehr süß! Scheint insgesamt gut verarbeitet. Die Details gefallen mir gut. Die Reißverschlüsse könnten ein Schwachpunkt sein. Aber das ist ja leider oft der Fall bei Rucksäcken. Ich bin zufrieden! Und unser Kind auch [emoji3]
Missy
alter SuT-Hase

Beitrag von Missy »

Oh wie cool, der Elefant hätte uns ja auch gut gefallen. :)
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Die anderen Tiere waren mir zu gefährlich wegen den hellen Farben ;-) der Drache gefiel mir aber auch. Aber unsere Tochter steht auch total auf (blaue) Elefanten. Danke noch mal wegen der Infos. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“