baby lässt sich nicht ablegen-wann wirds besser?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
EhMibima

Re: baby lässt sich nicht ablegen-wann wirds besser?

Beitrag von EhMibima »

ledana, Berichte doch mal wie´s in der Krippe klappt.

melusine, ...*seufz*...
Heute vormittag war sie wieder anstrengend, grad eben hat sie: tadaaaa! "allein" unten auf dem bööösen Boden gespielt!!! :shock: Zum Glück weiß mein Mann wie sie sonst drauf ist, denn sonst könnte man anhand dieser Situation denken daß ich spinne.
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Eifersucht!!
Krass, die Kleine. Sobald ein großes Geschwisterkind bei mir ist, kommt sie verzweifelnd weinend zu mir, drängt sich dazwischen, drückt den Bruder/die Schwester weg, brüllt sich in Rage und bekommt einen knallroten Kopf.
Das kann doch nicht wahr sein, sie ist 16Monate!!!

( Und daß ich mal so über eines meiner Kinder schreiben würde...allein das Wort "heulen"... :( :oops: :cry: :cry: )
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

(((()))) das klingt wirklich anstrengend. Ihr armen!
Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass es nicht irgendwann besser wird! Aber das hilft dir sicher auch grade nix. :(
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
ledana
gehört zum Inventar

Beitrag von ledana »

(((bienesmama)))
Hier wird das Kletten gerade besser, aber dafür fangen jetzt die Wutanfälle an. Er redet noch kein einziges Wort und wird dann wütend, wenn er nicht kriegt, was er will, dabei weiß ich oft einfach nur nicht, was es ist. Das ist auch nur wenig besser.
Wir fangen am 15. mit der Eingewöhnung an, ich vermute, dass er dann erstmal wieder klettiger wird. Ich werde berichten.

Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
Missie
alter SuT-Hase

Beitrag von Missie »

Sohnemann war auch so! Hier wurde es erst besser als er laufen konnte...
Zum Thema duschen: Wir gehen seit jeher zusammen duschen :-)
Mit etwa 17/ 18 Monaten hat es sich übrigens ganz enorm verbessert und er spielt auch schon mal eine halbe Stunde alleine :-)
Es wird! Bestimmt!
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Danke ihr Drei!!! "Schön" nicht allein zu sein.
ledana, Wutanfälle klingen auch irgendwie nicht besser. :/ Aber berichte mal, ich bin gespannt!!
Meine Maus braucht echt mal nen Haufen Entspannung!!! Gestern hat sie gebadet und ich saß neben der Wanne. Als ich nur den Großen was zugerufen habe, fing sie gleich an zu weinen und wollte raus. Aber vor Schreck. Ein kleiner Schreckhas ist sie nämlich auch. :?

Ach ja, meine Nachbarin meinte es klingt nach dem homöopath. Mittel Pulsatilla. Hab dann auch mal gelesen. Stimmt!!! :shock: Was mah ich nun? Selbst therapieren mit welcher Potenz? An 200er trau ich mich nicht. :oops: Heilpraktiker ist mir grad viiel zu teuer. :(

Ja, es wird irgendwann besser..ich hoffe sehr daß sie irgendwann in die Entspannung kommt....*eswirdbessereswirdbessereswirdbesser*
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Eben hab ich dem Bruder die Zähne geputzt. Die Kleine hab ich daneben gestellt. Ich saß, der Bruder vor mir.
Sie fing sofort an ihren Bruder weg zu drücken weinte und schriiiiieeeehh!!!
Als sie sich zwischen uns drängte, brüllte sie noch heftiger. Ich wollte nur kurz zuende putzen(war sehr nötig und der Kasper hampelte natürlich rum).
Jedenfalls hat die Kleine dann vor lauter Schreien erbrochen. :shock: :cry:
Sagt mir bitte bitte bitte daß das normal ist!!!!!!!!

:cry:
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Nach kurzem Beruhigen gab es was zu essen. Jetzt ist sie wieder ausgeglichen.
Irgendwann hab ich schon mal bemerkt daß sie hungrig etwas anhänglicher ist und dauerstillen würde. Aber daß sie sich so reinsteigert weil sie hungrig ist hätte ich nicht gedacht. :?
In diesem Moment guckt sie mit dem Bruder ein Buch an. Friedlich. :D
diefue
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von diefue »

Ich wollte Dir nur schnell ein paar gute Gedanken dalassen. Ja, Hunger ist hier definitiv auch Auslöser für schlechte (und damit meine ich richtig schlechte) Laune. Ich diszipliniere mich gerade echt mit spätestens alle zwei Stunden essen anbieten.
Mit kleinem Klabauter 01/2014
endru
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von endru »

Das liest sich anstrengend ((()))
Ich wollt grad schreiben, dass es hier ähnlich ist... ABER so schlimm ist es hier nicht ganz. Bei uns ist der Vorteil, dass sie es auch auf'm Rücken ganz gut aushält.
Ich schick dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“