Ts ts ts...Siijay hat geschrieben:und außerdem wurde er in seinem ganzen Leben noch nie geschoben.
Und dann noch weg von der Blickrichtung der Mutter.
Siijay, wo ist Dein Goldstandard geblieben?
Ts ts ts...Siijay hat geschrieben:und außerdem wurde er in seinem ganzen Leben noch nie geschoben.
*fettunterschreib*NIN hat geschrieben:Ich habe nicht alles gelesen, aber ne gute Alternative zu Schiebestangen finde ich ein Seil zum ziehen.
Ist bei meiner Freundin auch so. Kind sitzt dann nur noch drauf, und lenkt auch nicht mehr, und damit die Mutter überhaupt vorwärts kommt, kippt sie das Dreirad mit Hilfe der Schiebestange so, dass das Vorderrad in der Luft ist und schiebt das Kind komplett. Bergauf. Kind sitzt einfach nur.Dreirad mit Schiebestange verführt bei uns immer zum garnichts mehr machen un dann lenkt er nicht mal...
*zungerausstreck*Sakura hat geschrieben:Ts ts ts...Siijay hat geschrieben:und außerdem wurde er in seinem ganzen Leben noch nie geschoben.
Und dann noch weg von der Blickrichtung der Mutter.
Siijay, wo ist Dein Goldstandard geblieben?
Bei uns wird Ziehen nur beim Schlitten akzeptiert. Hier war alleine machen der Hit.Sakura hat geschrieben:*fettunterschreib*NIN hat geschrieben:Ich habe nicht alles gelesen, aber ne gute Alternative zu Schiebestangen finde ich ein Seil zum ziehen.
Machen wir hier auch so. Der Hammer war lange lange lange (von ca. 12 bis 18 Monate) so ein Rollbrett aus dem Baumarkt für ein paar Groschen. Kind legt sich drauf, hält sich fest, und wir ziehen sie durch die Siedlung. Helm war da natürlich Pflicht.
Ist bei meiner Freundin auch so. Kind sitzt dann nur noch drauf, und lenkt auch nicht mehr, und damit die Mutter überhaupt vorwärts kommt, kippt sie das Dreirad mit Hilfe der Schiebestange so, dass das Vorderrad in der Luft ist und schiebt das Kind komplett. Bergauf. Kind sitzt einfach nur.Dreirad mit Schiebestange verführt bei uns immer zum garnichts mehr machen un dann lenkt er nicht mal...