Bisher sind wir seeeeehr zufrieden, heute abend gibt es einen Knoblauch - Honig - Braten. Da freue ich mich schon drauf
Slow Cooker crockpot
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Lunamaus
- ist gern hier dabei
Re: Slow Cooker crockpot
Bei uns ist es ein Morphy Richards geworden, 3,5l Topfgröße. Dazu hab icvh mir drei Kochbücher geleistet woraus nun der Reihe nach ausprobiert wird.
Bisher sind wir seeeeehr zufrieden, heute abend gibt es einen Knoblauch - Honig - Braten. Da freue ich mich schon drauf
Liebe Grüße
Franzi mit dem kleinen König 2/14
gestillt, getragen, einschlafbegleitet und familiengebettet <3
Franzi mit dem kleinen König 2/14
gestillt, getragen, einschlafbegleitet und familiengebettet <3
- Malo81
- alter SuT-Hase
Reicht euch der von der Größe her? Wir sind zu viert ( 2 Erw. + 4,5jähriger und 2,5jähirger)...
- mileandra
- möchten wir nicht mehr missen
Kommt immer drauf an. Für einmalige Mahlzeiten reicht es für 4 Personen. Bei uns ist trotzdem häufiger der 6,5l im Einsatz, da wir oft direkt für 2 Tage kochen. Wir haben hier beide und es bisher nicht bereut. Wenn du definitiv nur einen holen willst, würde ich wohl eher zu dem 6,5l tendieren.
Liebe Grüße,
mileandra mit der Zaubermaus (11/07) und der Elfe (01/13)
- mileandra
- möchten wir nicht mehr missen
Die habe ich bei der letzten SS für's Wochenbett gemacht und fand es super. Man muss halt nur abends dran denken, dass man es rauslegt zum Auftauen. Find ich insgesamt auch sehr praktisch und wir hier bestimmt auch noch öfter gemacht.LottiBerlin hat geschrieben:Das klingt ja cool. Wäre auch super für´s Wochenbett. Ich glaube, ich mach es einstweilen so, dass ich am Vorabend das Fleisch anbrate und den Topf in den Kühlschrank stell, sodass ich am Morgen nur noch das Gemüse dazuschnippeln muss.Joyfullmom hat geschrieben:
Macht jemand von euch diese freezer/crockpot Rezepte die es so viele auf englischsprachigen Seiten gibt?
Liebe Grüße,
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns würde er definitiv nicht reichen, aber bei uns sind es ja (fast) 3 Erwachsene und eine 8jährige. Wenn ich nur Fleisch mit Soße koch, ja, dann reicht er gut, aber für Eintöpfe, Suppen oder ähnliches ist er zu klein. Aber wir sind alles gute EsserMalo81 hat geschrieben:Reicht euch der von der Größe her? Wir sind zu viert ( 2 Erw. + 4,5jähriger und 2,5jähirger)...
LG
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- Lotti
- Profi-SuTler
Ich bin auch heilfroh, doch den 6,5 Liter genommen zu haben, und wir sind bloß zu dritt! Ich tuppere aber auch immer noch was ein für´s Büro. Ich finde, 3,5 Liter "lohnen" irgendwie nicht.Annamama hat geschrieben:Bei uns würde er definitiv nicht reichen, aber bei uns sind es ja (fast) 3 Erwachsene und eine 8jährige. Wenn ich nur Fleisch mit Soße koch, ja, dann reicht er gut, aber für Eintöpfe, Suppen oder ähnliches ist er zu klein. Aber wir sind alles gute EsserMalo81 hat geschrieben:Reicht euch der von der Größe her? Wir sind zu viert ( 2 Erw. + 4,5jähriger und 2,5jähirger)...![]()
LG
Irene
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Huhu wir haben jetzt auch einen- und haben als erstes Gulasch ausprobiert.Wir haben einen ohne Zeotschaltuhr,die kommt direkt an die Steckdose-ich bin bisher begeistert.
Wo habt ihr die Rezepte zum einfrieren her?
Wo habt ihr die Rezepte zum einfrieren her?
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
-
Nordlichter
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich koch viel von crocky Blog und wunderkessel, da gibt's welche auf deutsch.
- Teazer
- Mod a.D.
Hat hier jemand einen 1,5-Liter-SC? Ich finde da leider nur wenige veggie-taugliche Rezepte. Ich möchte aber nicht nur aus meinem einzigen SC-Buch kochen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- Rotschopf
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Slow Cooker crockpot
Ich habe zwar noch keinen SC, weil ich mir wegen dem rein vegetarischen Einsatz hier noch nicht sicher bin, habe aber mal diese Sammlung entdeckt:
http://ohmyveggies.com/50-vegetarian-sl ... er-recipes
http://ohmyveggies.com/50-vegetarian-sl ... er-recipes