Mannomann..total viel, so aufgelistet untereinander..es hängt ja immer was auf der Leine und ein Teil ist benutzt im Windelbeutel und der Wickelschrank sieht gar nicht soo voll aus..
Wieviele Windeln habt ihr?
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Re: Wieviele Windeln habt ihr?
Oh, und noch 2 gPants und 4 Pouches und Einlagen und 4 Little Lamb Bambuseinlagen.
Mannomann..total viel, so aufgelistet untereinander..es hängt ja immer was auf der Leine und ein Teil ist benutzt im Windelbeutel und der Wickelschrank sieht gar nicht soo voll aus..
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
- Lamami
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab hier:
5 Bamboozles Gr. 1
2 Huda Velour Gr. 2
10 Pop-In V2 (inkl. 3 Nachtbooster) + 1 zusätzlicher Satz Einlagen
2 Capri Überhose Gr. 1 (die sind schon fast nicht mehr in Gebrauch, finde sind schon sehr eng)
1 Huda Fleece-Klett-ÜH Gr.1
1 Stretchy Wrap Gr.1
5 Cosies Prefolds Gr.1
2 Thirsties Hanf Prefolds Gr.1
5 Flip Newborn Inserts
3 Flip Prefolds
3 Huda Prefolds (noch nicht benutzt, brauch erst ne größere ÜH)
3 Hanfeinlagen von Huda bzw. Thirsties
und Totsbots Fleeceliner
Mullwindeln waren auch schon im Einsatz, bin aber zu faul zum falten und in die Capris pack ich gerne auch diverse kleine Moltontücher und Gästehandtücher die ich eh hatte.
Im Moment sind überwiegend nachts die Bamboozles und tags die Pop-in im Einsatz. Wenn ich mich mal entschieden habe welche neue Überhose(n) ich will werde ich auch wieder mehr mit Prefolds wickeln.
5 Bamboozles Gr. 1
2 Huda Velour Gr. 2
10 Pop-In V2 (inkl. 3 Nachtbooster) + 1 zusätzlicher Satz Einlagen
2 Capri Überhose Gr. 1 (die sind schon fast nicht mehr in Gebrauch, finde sind schon sehr eng)
1 Huda Fleece-Klett-ÜH Gr.1
1 Stretchy Wrap Gr.1
5 Cosies Prefolds Gr.1
2 Thirsties Hanf Prefolds Gr.1
5 Flip Newborn Inserts
3 Flip Prefolds
3 Huda Prefolds (noch nicht benutzt, brauch erst ne größere ÜH)
3 Hanfeinlagen von Huda bzw. Thirsties
und Totsbots Fleeceliner
Mullwindeln waren auch schon im Einsatz, bin aber zu faul zum falten und in die Capris pack ich gerne auch diverse kleine Moltontücher und Gästehandtücher die ich eh hatte.
Im Moment sind überwiegend nachts die Bamboozles und tags die Pop-in im Einsatz. Wenn ich mich mal entschieden habe welche neue Überhose(n) ich will werde ich auch wieder mehr mit Prefolds wickeln.
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
- Glöckchen
- Power-SuTler
Huhu,
Also unser knapper Bestand derzeit:
7 Blueberry simplex side snaps (ich liebe sie und überlege noch mehr zu bestellen)
1 Blueberry simplex newborn (genau so toll, aber langsam zu klein)
1 Bluberry simplex oz (gerade neu, noch ungetestet)
1 Blueberry deluxe bambus (gerade neu, noch ungetestet, gefällt mir aber schon so leider nicht so gut)
6 totsbots bamboozles (sind auch total toll)
1 totsbots stretchy wrap (toll)
2 Hans Natur Bio Höwis mit Einlagen (naja, Klett ist schlecht, aber sie trocknen schnell)
1 Hans Natur ÜH (nicht so gut, aber hält dicht)
7 Blueberry simplex side snaps (ich liebe sie und überlege noch mehr zu bestellen)
1 Blueberry simplex newborn (genau so toll, aber langsam zu klein)
1 Bluberry simplex oz (gerade neu, noch ungetestet)
1 Blueberry deluxe bambus (gerade neu, noch ungetestet, gefällt mir aber schon so leider nicht so gut)
6 totsbots bamboozles (sind auch total toll)
1 totsbots stretchy wrap (toll)
2 Hans Natur Bio Höwis mit Einlagen (naja, Klett ist schlecht, aber sie trocknen schnell)
1 Hans Natur ÜH (nicht so gut, aber hält dicht)