ich liebe die punkte
Tragenrettungsprojekt
- channa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Projekt
ist die schön geworden, gini!!!!
ich liebe die punkte
ich liebe die punkte
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
- Katha
- Dipl.-SuT
Finde das total klasse 
Darf ich fragen, warum Du das Label drauf lässt?
Irgendwie kam mir der Gedanke, dass dann jemand denken könnte, dass die so tolle Tragen haben...
Darf ich fragen, warum Du das Label drauf lässt?
Irgendwie kam mir der Gedanke, dass dann jemand denken könnte, dass die so tolle Tragen haben...
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
Ginevere
- SuT-Legende
Danke euch! 
Ist doch mehr meine Farbe als der Pfau.
Katha: Das ist so ein kleiner Joke am Rande. Finde das ganz witzig wenn man noch sehen kann was es mal war. Ich denke, wer diesen Onbu als gute TH erkennt, hat sich genug mit dem Thema befasst um zu wissen dass der GK keine ist.
Außerdem finde ich das Label so niedlich.
Hier hat sich schon der nächste Kandidat in die Reihe gestellt:
Geschenkt aus den Kleinanzeigen und anscheinend nagelneu.
Wahnsinn was der mal gekostet hat:
Ist doch mehr meine Farbe als der Pfau.
Katha: Das ist so ein kleiner Joke am Rande. Finde das ganz witzig wenn man noch sehen kann was es mal war. Ich denke, wer diesen Onbu als gute TH erkennt, hat sich genug mit dem Thema befasst um zu wissen dass der GK keine ist.
Außerdem finde ich das Label so niedlich.
Hier hat sich schon der nächste Kandidat in die Reihe gestellt:
Geschenkt aus den Kleinanzeigen und anscheinend nagelneu.
Wahnsinn was der mal gekostet hat:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
EhMiwm
Re: AW: Projekt "Gruseltragenrettung"
Quasi 120 Mark.
Ich persönlich würde vermutlich hinter das Glückskäfer-Schildchen noch "2.0" sticken.
Ich schaue weiterhin gespannt hier rein.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Ich persönlich würde vermutlich hinter das Glückskäfer-Schildchen noch "2.0" sticken.
Ich schaue weiterhin gespannt hier rein.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- Chrisselline
Sehr cool
Ich hab noch nen alten BB daheim, vllt sollte ich den auch mal ausschlachten, eine bessere Verwertung gibt es nicht.
Super tolle Idee!
Ich hab noch nen alten BB daheim, vllt sollte ich den auch mal ausschlachten, eine bessere Verwertung gibt es nicht.
Super tolle Idee!
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Ginevere
- SuT-Legende
2.0 *kicher*
Gute Idee!
Der BB ist ja mein Angstgegner, der kommt dann ganz am Ende des Projektes, zur Krönung sozusagen.
Gute Idee!
Der BB ist ja mein Angstgegner, der kommt dann ganz am Ende des Projektes, zur Krönung sozusagen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
daisy
- Dipl.-SuT
Gini, toll, was du so zauberst. Kompliment. 
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
Ginevere
- SuT-Legende
Lieb von dir Daisy!
Aber ich will hier gar nicht angeben, sondern viel lieber zum Mitmachen motivieren.
Hat jemand eine Idee wie ich beim Hiker die Stegverkleinerung machen könnte?
Da der Gurt ja ganz breit ist wie beim Manduca kann ich ihn leider nicht zum Durchfädeln machen wie beim Blush-MT.
Tunnelzug oberhalb des Gurtes? Klappt das?
Aber ich will hier gar nicht angeben, sondern viel lieber zum Mitmachen motivieren.
Da der Gurt ja ganz breit ist wie beim Manduca kann ich ihn leider nicht zum Durchfädeln machen wie beim Blush-MT.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Chrisselline
Ja, da wäre Tunnelzug am besten, Huckepack und Buzzi haben auch so breite Gurte und einen Tunnelzug für die Stegverkleinerung.Ginevere hat geschrieben:Lieb von dir Daisy!
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
-
Ginevere
- SuT-Legende
Klappt das denn?
Der Tunnel zieht sich dann ja nur oberhalb des Gurtes zusammen, direkt am Hüftgurt ist er ja festgenäht und kann daher nicht gerafft werden.
Der Tunnel zieht sich dann ja nur oberhalb des Gurtes zusammen, direkt am Hüftgurt ist er ja festgenäht und kann daher nicht gerafft werden.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A