"Eliot und Isabella" hab ich gestern ausgeliehen, aber noch nicht gelesen...haben gestern "Latte Igel" fertig gelesen und nachdem er uns so gut gefällt, hab ich gestern spontan bei Amaz*n noch ein "Latte Igel"-Band bestellt und hoffe, dass er evtl. vielleicht heute noch kommt und da ist mir doch auch noch der "Hörbe" mit in den Einkaufswagen gesprungen...tststs...sowas aber auchMarySun hat geschrieben:Stiefsohn, meine ich natürlich!
Und was ich vergaß, hier stehen wirklich gute Ideen drin (also, im Fred), ich denke, Eliot und Isabella wäre auch was für uns. Ein herzliches Dankeschön für die Inspiration!
Ja, Lowis ist aus dem "Bilderbuch"-Alter anscheindend raus und mag jetzt doch eher "richtige" Bücher, wobei die auch noch reichlich bebildert sein müssen
Ach ich fand den"Kotzmotz" ja auch sooo toll...den muss ich mir auch irgendwann mal selbst zulegen...
Gibts denn irgendeine Bücherflohmarkt-online-Seite, wo man rel. günstig gebrauchte Bücher erstehen kann? Ebay macht gerade nicht sooo Spaß...und bei Ama+on werden ja auch oft gebrauchte Bücher angeboten, aber wenn die 3€ günstiger sind, als ein neues Buch und ich aber 3€ Versand bezahlen muss, nehm ich natürlich das Neue