Weihnachtsgans

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Weihnachtsgans

Beitrag von Seerose »

Danke, Alex!

Erst der Stilltroll, dann der Gänsetroll... Mal sehen wer als nächstes kommt. :roll:

Liebe Grüße,
Seerose
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Danke, Alex.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Also hören wir doch einfach auf den Troll zu füttern.
:wink:

vielleicht KANN nicht jeder der Bitte nach halbwegs ordentlicher Schreibweise und Satzeichensetzen nachkommen. 8)
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Stilltroll?

Den hab ich verpasst... :( :wink:
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Potsdame hat geschrieben:irgendwie habe ich beim lesen dieses threads erst recht das bedürfnis, auf tierprodukte zu verzichten. :roll:
Das dachte ich auch schon, wenn dieser Thread ein Ziel erreicht hat, dann dass noch ein paar mehr SuTler ein leckeres vegetarisches Weihnachtsmenü auswählen :lol: :lol: :lol: Vielleicht ist katia in Wirklichkeit ein Troll von einer militanten Veganer-Organisation und die haben sich auf pschologische Kriegsführung verlegt :lol:
2004/2006/2014
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

:lol: :lol: was ein geniales Konzept!
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Maja hat geschrieben: Vielleicht ist katia in Wirklichkeit ein Troll von einer militanten Veganer-Organisation und die haben sich auf pschologische Kriegsführung verlegt :lol:
Ha, ich weiß es, es ist die Freundin von dieser Ava Odeldingeldangel, die ist doch so ne militante Veganerin und wir hatten erst vor kurzem Besuch von ihr, wo sie auch richtig aufmischen wollte. :lol: Aber daß die Kommas im Budget ausgegangen sind, betrübt mich ja jetzt. Mit Satzzeichen hätten die Postings wesentlich mehr Wirkung... :roll: :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Giraeffchen
Moderatoren-Team

Beitrag von Giraeffchen »

Maja hat geschrieben:Vielleicht ist katia in Wirklichkeit ein Troll von einer militanten Veganer-Organisation und die haben sich auf pschologische Kriegsführung verlegt :lol:

:schlapplach:
Liebe Grüße, GiraeffchenBild mit dem großen Knopf und dem Herbstwichtel

Bild Bild

"Es ist gefährlich,
zu lange zu schweigen.
Die Zunge verwelkt,
wenn man sie nicht gebraucht."

(Astrid Lindgren)
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Seerose hat geschrieben:
Maja hat geschrieben: Vielleicht ist katia in Wirklichkeit ein Troll von einer militanten Veganer-Organisation und die haben sich auf pschologische Kriegsführung verlegt :lol:
Ha, ich weiß es, es ist die Freundin von dieser Ava Odeldingeldangel, die ist doch so ne militante Veganerin und wir hatten erst vor kurzem Besuch von ihr, wo sie auch richtig aufmischen wollte. :lol: Aber daß die Kommas im Budget ausgegangen sind, betrübt mich ja jetzt. Mit Satzzeichen hätten die Postings wesentlich mehr Wirkung... :roll: :wink:
Jaaaa, man muss halt sparen wo man kann, die Spendengelder fließen halt auch immer dürftiger...
2004/2006/2014
katia
Herzlich Willkommen

Beitrag von katia »

Hallo

Ich sag jetzt nichts mehr zum Thema da es eh keinen Sinn macht es weiter auszuführen.
Nur noch soviel ich bin Stolz drauf wie unsere Tiere Leben bei uns mit aller Konsequens was dazu gehört um einen Betrieb zu führen in der Landwirtschaft.
Solche Anfeindungen muss ich mir nicht antun von euch die keine Ahnung von Landwirtschaft Tierhaltung und Zucht haben.
Nur noch soviel überlegt mal wo eure Lebensmittel herkommen nämlich von der Landwirtschaft ohne Bauern müsstet ihr alle Hungern.

Gruß

Katia
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“