Zum Thema: war es im Gesicht oder plump oder mir die Menschen total unangenehm, dann drehe ich mich weg oder schlage auch die Hand weg
Anfangs war ich da echt radikal. Und ins GEsicht finde ich immer noch blöd.
Aber ich hatte auch durchaus nette Begegnungen - Leute, die auch Kontakt gesucht hatten, die sich einfach freuten, ein Kidn zu sehen - meist ältere Menschen, ja. Da gab es mal ein Streicheln über die Hand, mal am Bein. Die Kinder fanden das lustig und wenn es ein netter Kontakt war, habe ich das zugelassen.
Baby Grapscher :-(((
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Baby Grapscher :-(((
Ja, das geht mir auch so. Wenn sie nicht da wäre, würde ich das auch auf jeden Fall tun. Aber sie war im selben Raum und hatte nur zu tun, konnte sich also grad nicht kümmern und da fand ich es höflich zu fragen. Wenn sie nicht da gewesen wäre, hätte ich es einfach getan, klar. Ich lasse ja keine Babys weinen, wollte einfach nur sagen, dass ich selbst bei einer Freundin scheu habe und lieber erst frage, wenn das möglich ist. Beim 2. Mal würde ich auch nicht mehr nachfragen, wenn ich weiß, es ist okay für sie 
-
hexe234
- Herzlich Willkommen
Re: Baby Grapscher :-(((
@talismama:
Du brauchst dich für deine Frage gegüber der Mutter nicht rechtfertigen. Ich empfinde es auch als höflich, wenn ich beim ersten Mal gefragt werde, wenn ich in der Nähe bin.
Du brauchst dich für deine Frage gegüber der Mutter nicht rechtfertigen. Ich empfinde es auch als höflich, wenn ich beim ersten Mal gefragt werde, wenn ich in der Nähe bin.
Liebe Grüße
Hexe
Trageberaterin
Grundkurs Trageschule Dresden 07/2012
Hexe
Trageberaterin
Grundkurs Trageschule Dresden 07/2012