Treffen Mittelhessen?
Moderator: Marla84
-
schocki
- Profi-SuTler
Re: Treffen Mittelhessen?
Sabsi: Die Zeckenzeit geht wohl langsam wieder los, wobei wir Töchterchen jetzt nicht abgesucht haben. Werde morgen früh schaun.
Wir fanden es auch einen sehr schönen Nachmittag!
Wir fanden es auch einen sehr schönen Nachmittag!
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
davisalo
- Profi-SuTler
Ja, wir fanden's auch klasse, Euch kennenzulernen!! - Die Große willl auch unbedingt wieder zu dem Spielplatz! - Und die Kleine hat mir Mama-Unfähigkeit attestiert ... Nix mit müde oder sonst was ... Es war schlicht ... ihre Windel voll ... (Da sie aber unmittelbar vor Abfahrt schon eine volle Windel hatte, hatte ich damit eeeecht nicht gerechnet und dank zu'ner Nase auch nichts gerochen ...) Tja, musste das arme Kind so leiden (Po war schon ganz wund) und ich Depp raff's nicht. Sonst kapier ich da ihre Signale gleich - muss schon ziemlich frustig für sie gewesen sein, es mir einfach nicht sagen zu können ...
Nach gewechselter Windel war sie jedenfalls wieder super drauf und auch noch laaaange wach!
Ich hoffe mal auf ein Wiedersehen!
Nach Zecken haben wir auch nicht gesucht ... Ehrlich gesagt such ich immer erst bei den Kindern nach Zecken, wenn ich die erste bei meinem Hund gefunden habe. Der schreit nämlich immer hier ... Und der hatte bislang noch keine!
Nach gewechselter Windel war sie jedenfalls wieder super drauf und auch noch laaaange wach!
Ich hoffe mal auf ein Wiedersehen!
Nach Zecken haben wir auch nicht gesucht ... Ehrlich gesagt such ich immer erst bei den Kindern nach Zecken, wenn ich die erste bei meinem Hund gefunden habe. Der schreit nämlich immer hier ... Und der hatte bislang noch keine!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- KleinMy
- gehört zum Inventar
ich fand es auch wirklich schön euch alle kennen zu lernen!! auch wenn der spielplatz nicht so 100% das richtige für den kleinen Mann war, dafür muss er noch ein bisschen älter sein, aber hauptsache draußen
der Rindenmulch hat geschmeckt und wir haben ihn hier noch überall gefunden (Windel, in meinem BH
...) es dauerte auch keine 2 Minuten und der Kleene schlief
wünsch euch einen schönen Abend!! Schlaft schön!
wünsch euch einen schönen Abend!! Schlaft schön!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Treffen Mittelhessen?
Ja, war halt die Schulanmeldung und Sprachprüfung, muss man machen.
-
Lösche Benutzer 5753
Wenn ihr mal wieder auf so nen tollen Spielplatz geht, möcht ich auch mitkommen (wenn ich nicht grad arbeiten muss) !
-
Schmul
- hat viel zu erzählen
Hallo!
Solltet ihr euch nochmal treffen, würden wir auch gerne kommen. Mein Sohn ist 14 Monate alt und wir kommen aus Wetzlar.
Solltet ihr euch nochmal treffen, würden wir auch gerne kommen. Mein Sohn ist 14 Monate alt und wir kommen aus Wetzlar.
Schmul mit dem kleinen Rabauken (02/2011) und dem Futzi (03/2013) - gestillt, getragen, blw und familiengebettet
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Treffen Mittelhessen?
Klingt gut, das ist ja ganz in der nähe 
-
sandrine
- möchten wir nicht mehr missen
Wir können uns gern mal wieder treffen 
LG sandrine mit großem Kerl (08-2008) und kleiner Rübe (11-2011)
-
Schmul
- hat viel zu erzählen
Super! Ich freu mich! Hoffentlich bis bald! 
Schmul mit dem kleinen Rabauken (02/2011) und dem Futzi (03/2013) - gestillt, getragen, blw und familiengebettet
- MaJaDo
- möchten wir nicht mehr missen
meine alte (Schul)HeimatSchmul hat geschrieben:Hallo!
Alles Liebe von mir und unserem wunderbaren Mädchen (11/09)
Teilzeit-Stillkind,Laufling und Arm-Tragling, Vollzeit familiengebettet und unendlich geliebt
und unser * (05/06) ganz fest im Herzen
Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, je mehr die Füsse wachsen
Teilzeit-Stillkind,Laufling und Arm-Tragling, Vollzeit familiengebettet und unendlich geliebt
und unser * (05/06) ganz fest im Herzen
Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, je mehr die Füsse wachsen