Das ist ja toll, dass du gleich mal vorbei geschaut hast! Prima, ein Zwickauer Sut-Treffen.Zita hat geschrieben:Bin grad mal am Familiencafe gewesen: dort könnten wir am 5. März auch als größere Gruppe einfallen, sind ganz lieb dort.
Zwickau
Moderator: Marla84
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Re: Zwickau
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Das klingt ja richtig gut! 
Ist der 5. März schon fix? Da muss er nämlich gleich in den Terminkalender. Mein Hirn merkt sich doch nix über so lange Zeiträume.
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Ist der 5. März schon fix? Da muss er nämlich gleich in den Terminkalender. Mein Hirn merkt sich doch nix über so lange Zeiträume.
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ich denk schon, oder? Ich trage es jedenfalls auch mal ein. 
Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
-
iphigenie
- schreibt ganz schön oft
Ich trags auch ein. Bin gespannt ob ich das packe und auch selbst was davon habe mit den zwillis... Vllt bring ich noch ne Freundin mit weil ganz theoretisch hätte ich um die Zeit ja auch die Große noch mit
Haha, ich bleibe euch sicher in Erinnerung
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Haha, ich bleibe euch sicher in Erinnerung
Viele Grüße von Diana mit Greta (06/2008), Martha und Elsa (09/2013)
- Zita
@iphigenie: ich hab ja nur ein Kindchen, hab also noch eine Hand frei, die ich dir leihen kann
Im Cafe meinten sie, dass ich so ne Woche vorher Bescheid geben soll wieviel kommen würden. Wie siehts bei Leonmama und Franziska am 5.3. aus?
Im Cafe meinten sie, dass ich so ne Woche vorher Bescheid geben soll wieviel kommen würden. Wie siehts bei Leonmama und Franziska am 5.3. aus?
Mit Würmchen (4/2013)
-
iphigenie
Danke @zita! Brauch ich ganz bestimmt 
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Huhu...
Also bis jetzt siehts gut aus am 5.3.
Ich muss nur noch nachschauen was mein Mann für Schicht hat wegen dem Großen.
Also bis jetzt siehts gut aus am 5.3.
Ich muss nur noch nachschauen was mein Mann für Schicht hat wegen dem Großen.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- Krümel2013
Wenn genug Großkinder mitkommen, wird es zwar turbulenter, aber mit ein bisschen Glück beschäftigen die sich bestimmt miteinander.
Ich könnte auch ne Hand für die Zwillis borgen, außer "Lara die Schreckliche" ist an diesem Tag mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden, dann kreischt sie mindestens für zwei.
Das hatten wir heute... Mittagsschlaf wollte sie nicht und war dann ab halb 3 ungenießbar. Draußen im Tuch pennen wollte sie nicht, also KiWa mitgeschleppt... Dort wollte sie natürlich auch nicht schlafen, also wieder ins Tuch zurück, um dort weiter rumzumotzen und sich zu überstrecken, meine kleine Rüpeldame... Gut, so ein Spielplatzbesuch ist auch langweilig, wenn man noch nicht mitmischen kann.
5 Minuten vor der Haustür war sie mir dann übrigens doch noch eingeschlafen...
Also iphigenie, wir werden sehen...
Ich könnte auch ne Hand für die Zwillis borgen, außer "Lara die Schreckliche" ist an diesem Tag mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden, dann kreischt sie mindestens für zwei.
Das hatten wir heute... Mittagsschlaf wollte sie nicht und war dann ab halb 3 ungenießbar. Draußen im Tuch pennen wollte sie nicht, also KiWa mitgeschleppt... Dort wollte sie natürlich auch nicht schlafen, also wieder ins Tuch zurück, um dort weiter rumzumotzen und sich zu überstrecken, meine kleine Rüpeldame... Gut, so ein Spielplatzbesuch ist auch langweilig, wenn man noch nicht mitmischen kann.
Also iphigenie, wir werden sehen...
Viele Grüße von
Nadine
Nadine
-
iphigenie
Also mein Großkind wird im Juni schon 6. Wie alt sind eure Großkinder? (Bin mit Handy on und sehe die Signaturen nicht.)
- Krümel2013
Meine ist zwar erst 3,5 aber sie hat letztens auch mit dem 8-Jährigen meiner Freundin schön gespielt.
Viele Grüße von
Nadine
Nadine