dann dibs ich schonmal - wir scheinen wirlich ein ähnliches beuteschema zu habenfabeliS hat geschrieben: Ja, vieles ist Luxus. Ich wasche jeden 3. Tag, da meine Tonne bzw. WaMa dann voll ist... Ich käme mit viel weniger hin. Ich habe aber erst vor nicht allzu langer Zeit mit Stoffis angefangen, ich bin also noch in der Testphase
. Daher wird sich in ein paar Wochen mein Bestand auch drastisch reduziert haben. Ich habe schon so einige im Kopf, die ich wohl nicht ewig halten werde.
Viele viele bunte...-Sammelstrang
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Re: Viele viele bunte...-Sammelstrang
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Viele viele bunte...-Sammelstang
[quote="fabeliS"]
Nun kommen meine Schätzchen
.
Na, da haste auch ein ganz schönes Sammelsurium, gefällt mir sehr gut, die GreenSprouts waren/sind bei den Höwis auch meine absoluten Favoriten, schön schmal, super saugfähig, schön bunt.
Wickeln derzeit aber meist eh nur tags mit Stoffis, deswegen kann noch bissl was weg
.
(Hab nämlich noch ne Sucht
, schöne Stoffe und grad vor Weihnachten muß ich einiges Nähen und hab zugeschlagen.)
Nun kommen meine Schätzchen
Na, da haste auch ein ganz schönes Sammelsurium, gefällt mir sehr gut, die GreenSprouts waren/sind bei den Höwis auch meine absoluten Favoriten, schön schmal, super saugfähig, schön bunt.
Wickeln derzeit aber meist eh nur tags mit Stoffis, deswegen kann noch bissl was weg
(Hab nämlich noch ne Sucht
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Dann will ich auch mal.

Wie man sieht, bin ich inzwischen doch recht festgefahren
Ganz links überwiegend Bumgenius (BG 4.0, Organic, Flip), ganz unten eine Fuzzi und eine Babykanga. Daneben unsere Minky Windeln, dh. fast alles Ittis (M und Tutto), ganz unten zwei Bluberrys. Vorne rechts Gros (ein paar nicht mit auf dem Foto, weil die Gummis erst noch repariert werden müssen), dann zwei Totsbots Easy fit und unten zwei Swaddlebees Econappies.
Die Überhosen, Höschenwindeln und Trainer beschreib ich jetzt mal nicht
sind ja auch nicht sooo bunt...

Wie man sieht, bin ich inzwischen doch recht festgefahren
Die Überhosen, Höschenwindeln und Trainer beschreib ich jetzt mal nicht
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Hihi, meine Tochter ist auch schon angesteckt Sie will immer nur die MiniLala anziehen und sagt Lala !! Und zeigt auf die Windel und dann auf ihren Bauch 
- fabeliS
- gehört zum Inventar
So schön buntredpanthress hat geschrieben:Dann will ich auch mal.
Süß! Welche ist denn die MiniLala?Bess hat geschrieben:Hihi, meine Tochter ist auch schon angesteckt Sie will immer nur die MiniLala anziehen und sagt Lala !! Und zeigt auf die Windel und dann auf ihren Bauch
Dann dibse ich Dich malrosalie3 hat geschrieben: Wickeln derzeit aber meist eh nur tags mit Stoffis, deswegen kann noch bissl was weg.
(Hab nämlich noch ne Sucht, schöne Stoffe und grad vor Weihnachten muß ich einiges Nähen und hab zugeschlagen.)
Jaja, die andere Sucht *seufz*. Diese Sucht ist bei mir jetzt (Gsd
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
fabeliS hat geschrieben: Dann hätten wir ein AIO-Hobby.
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Das mit dem AIO Hobby versteh ich nicht, aber wahrscheinlich ein Näherinnen-Insider ?
Die MiniLala (nachguck) ist im dritten Stapel von links oben die obere und die dritte von oben.
Ich muß auch mal ne Liste machen
Die MiniLala (nachguck) ist im dritten Stapel von links oben die obere und die dritte von oben.
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Die MiniLala sieht aber auch toll ausBess hat geschrieben:Das mit dem AIO Hobby versteh ich nicht, aber wahrscheinlich ein Näherinnen-Insider ?
Das AIO-Hobby war als ALL-IN-ONE-Hobby gemeint, sprich die AIO-Windeln und das vereinen zweier Hobbies in einem - dummer Witz
LG Sandra
- Laisa
- alter SuT-Hase
Ach ist das schön hier, hier fühl ich mich total wohl
Die Stoffisucht hat mich vollkommen erwischt, und es macht uns echt totalen Spaß. Unser Stapel ist aber noch recht klein...ich mach morgen mal ein Bild
Wenn die obersüchtige fabelis mir nicht die megageilen Gb NNs weggeschnappt hätte, wär er ja wenigstens ein bisschen größer, aber neiiiin, war nix zu machen *immernochgrummmmmel*
aber da hab ich so nen fetten DIBS Stempel drauf, wehe wenn nicht!!
Die Stoffisucht hat mich vollkommen erwischt, und es macht uns echt totalen Spaß. Unser Stapel ist aber noch recht klein...ich mach morgen mal ein Bild
Wenn die obersüchtige fabelis mir nicht die megageilen Gb NNs weggeschnappt hätte, wär er ja wenigstens ein bisschen größer, aber neiiiin, war nix zu machen *immernochgrummmmmel*
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
- Johana
- Power-SuTler
Wow, krasse Bilder
! Aber schön bunt
!
Bei mir lohnt sich kein Foto: ich habe fast ausschließlich Demanos; laaaaangeweilig weiß. Dazwischen drei oder vier Ittis in rosa, pink und rot; unsere schönwettersonntags Windeln
!
LG
Bei mir lohnt sich kein Foto: ich habe fast ausschließlich Demanos; laaaaangeweilig weiß. Dazwischen drei oder vier Ittis in rosa, pink und rot; unsere schönwettersonntags Windeln
LG