Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Carni hat geschrieben:Kann ich euch jetzt mal was fragen, glaubt ihr die neuen Wellen sind so hell wie die hellblauen Seidenwellen???
Auf dem Foto von DD schaut das Tuch von der Farbe eher aus wie die Antigua Geckos (auf meinem Bildschirm halt)
Ich habe die HSW da und die sind schon sehr hell.
Ich weiß ja nicht, wie die Leander Wellen im Original aussehen, aber jetzt im Vergleich sind sie einiges dunkler oder eher gesagt blauer, würde ich sagen.
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Carni hat geschrieben:Kann ich euch jetzt mal was fragen, glaubt ihr die neuen Wellen sind so hell wie die hellblauen Seidenwellen???
Auf dem Foto von DD schaut das Tuch von der Farbe eher aus wie die Antigua Geckos (auf meinem Bildschirm halt)
Ich habe die HSW da und die sind schon sehr hell.
Ich weiß ja nicht, wie die Leander Wellen im Original aussehen, aber jetzt im Vergleich sind sie einiges dunkler oder eher gesagt blauer, würde ich sagen.
ich denke mal (ohne die hellblauen zu kennen),das sie kräftiger - wie die sind...und heller wie die ASW...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Die Farbe der Wellen ist zwar sehr schön, aber ich mag einfach keine Wellen. Das Indio gefällt mir auch nicht. Geld hab ich dafür auch keines. Traurig bin ich darüber genauso wenig.
Ich glaube, mein ATTA-Dasein endet wirklich.
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Wenn das nicht das optimale Geburtstuch für das Bauchbaby ist. Und in meine Wellensammlung passts natürlich auch super rein. Meinem Mann haben sie auch auf Anhieb gefallen.
Vom Foto her würde ich jetzt sagen, dass das blau viel kräftiger ist als bei den Hellblauen-Seiden-Wellen und auch mehr ins blau geht als bei den Aqua-Seiden-Wellen.
Liebe Grüße Daniela mit
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend
Ich bin schon wieder stocksauer und Zicke grad rum. Nun Sitz ich hier an dem 6. Und aktualisier laufend diese Seite um dann am Ende doch keins zu bekommen.