Aaaalso was haltet ihr davon:
Ich sage der Frau zu, dass wir das Elkiko nehmen, ich denke wir bekommen dann einfach einen Schlüssel. Das "offene Kaffee" schließt ja um 11:30 und ab da wären wir "allein" und haben dann die Räumlichkeiten bis 15:30 für uns.
Eine Küche ist vorhanden, entweder wir einigen uns drauf, was gekocht wird für alle oder jeder bringt was mit und wir brunchen ooooder um die Ecke ist ein Lieferservice, (Pizza und Pasta) und da kann man auch die Sachen abholen...ooooder man holt sich was beim Bäcker, oooooder beim Burger King am Bahnhof bevor man in den Bus steigt oder oder oder
Wegen den Parkmöglichkeiten mache ich mir keine Gedanken. Wenn jemand kein Navi haben sollte, fahr ich gerne als Lotse im Auto mit (wenn jmd dafür den Zwerg mitnimmt in den Bus), ansonsten ist es wirklich nicht schwer zu finden.
Also kann ich der Frau zusagen beim Elkiko? Dann ruf ich sie gleich an
Und ja - die Räumlichkeiten sind KLASSE für Kinder. Jede Menge Hochstühle sind da, eine Spielecke, eine feste Briobahn, eine große Arche Noah von Ostheimer, viele Puppen und Bücher und Bälle und überhaupt, es ist ja wirklich auf Rabauken abgestimmt und die Kids können sich FREI bewegen, ohne dass wir Angst haben müssen, dass sie irgendjemanden stören oder auf Treppen zustürmen usw. Kinderwagen"parkplätze" gibt's vor dem Haus auch.
Also...ich ruf der Dame jetzt an, sage zu und wir schauen einfach mal wie wir das morgen machen.
Haben die, die mit dem Auto kommen alle ein Navi? (auch wg. Parkmöglichkeiten in TÜ, damit vielleicht alle das selbe Parkhaus ansteuern).
Wir wären auch morgens gleich dabei am Bhf.
Muss jetzt mit meiner Ma in die Stadt bummeln (bzw DARF *hihi*) und melde mich heut Abend wieder